mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der Folienplott oder Der Folienplot vom 28.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Der Folienplott oder Der Folienplot
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, 10.000 Jahre in die Rechtschreibhölle. Immer wieder "Plot" auf die Tafel schreiben, bis sie voll ist... aber sie wird nie voll...
  View user's profile Private Nachricht senden
heim_experimente

Dabei seit: 24.06.2003
Ort: Dessau
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Doger hat geschrieben:
Diese dumme Merheit hat unsere Sprache gebildet. Oder wie denkst du, dass sich Sprache weiterentwickelt? ;-P


Nee, schon klar!! Deshalb gab es ja auch eine Rechtschreibreform, weil die Mehrheit im Vorfeld "Schifffahrt" schon immer mit 3 "f" geschrieben hat, oder wie?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Schriftsetzer

Dabei seit: 06.01.2008
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2008 12:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
Ich muss gestehen, auch die ganze Zeit "Folienplott" verwendet zu haben.

Komme ich jetzt in die Hölle? * Keine Ahnung... *

* Keine Ahnung... *

Na ja, an Mods werden natürlich strengere Maßstäbe angelegt, könnte also eng werden. Versuch einfach, es wieder gutzumachen, indem Du alle User verwarnst, die »plottern« schreiben.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.