mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Dell-PC für anspruchsvolle (!) Printaufgaben vom 26.07.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Dell-PC für anspruchsvolle (!) Printaufgaben
Autor Nachricht
Ahasver
Threadersteller

Dabei seit: 01.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 26.07.2008 00:25
Titel

Dell-PC für anspruchsvolle (!) Printaufgaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

unsere Firma, ein großes Werbeunternehmen, will sich neue PCs anschaffen. Leider habe ich davon nicht viel Ahnung, mir aber folgenden PC schön geguckt. Was meint Ihr, wäre das eine solide Anschaffung, mit der man auch ohne Ruckeln ein Plakat gestalten kann o.ä.?

http://www1.euro.dell.com/content/products/features.aspx/4x_precn_t7400?c=de&cs=debsdt1&l=de&s=bsd
(PrecisionTM T7400 in der Mitte mit 4GB Ram)

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Danke und schöne Grüße
Ahasver Rosh
  View user's profile Private Nachricht senden
ghostface

Dabei seit: 02.07.2008
Ort: -
Alter: 112
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 01:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

im grunde ja, von der leistung her.
aber muss es unbedingt dell sein? ich find das ding viel zu teuer, ausserdem is es auch ziemlich komisch dass die bei 4 GB arbeitsspeicher ein 32 bit windows mit reinlegen.

wieviele pcs braucht ihr denn insgesamt? und sorry für die frage aber warum wirst du mit dieser aufgabe betraut wenn du nicht allzu viel ahnung hast? Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 08:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in der agentur in der ich gelernt hab, stehen nur dell. dort hat keiner zeit, sich um irgendwelche selbstzusammengestrickte kisten zu kümmern oder dauernd den pc-babysitter zu spielen, weil irgend ne günstigerer kiste dauernd ausfällt. der preis ist ja bei solchen dingen nicht immer der einzige grund. was bei dell vor allem geschickt ist, ist der austauschservice, der sehr zügig arbeitet... wenn mir wo anners die kiste abraucht, kann ich erstmal gucken wo ich ersatz her bekomme. bei dell hab ich den meist innerhalb von 24/48 h...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Dell & MacOS X
neues Dell Notebook...
[Notebookverkauf] Dell Inspiron 8600
Frage zu Dell Inspiron Mini 10
Welcher Dell Rechner für den Printbereich?
HP LP2475w vs. Dell U2410 vs. HP ZR2440W
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.