mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 30.05.2017 11:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datenrettung vom K750i vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Datenrettung vom K750i
Autor Nachricht
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 08:30
Titel

Datenrettung vom K750i

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,

ich wollte die Fotos vom Handy auf den Rechner laden (Mac 10.3.9) und weil mir das mit Bluetooth zu lang gedauert hätte, hab ich den Stick raus aus dem Handy und in den mitgelieferten USB-Stick gesteckt und beides zusammen an den Rechner gehängt. Nach dem der Stick nicht auf dem Rechner gemountet wurde, dachte ich mir versuchst es halt über das USB Kabel das auch noch mit dabei ist. Beim rausnehmen merkte ich dass der Stick ziemlich warm wurde. Hab mir aber weiter nix dabei gedacht. Also das Teil wieder zurück ins Handy und das USB Kabel angesteckt... tja und seit dem sind meine Bilder weg. Das Handy erkennt den Stick nicht mehr. Der Rechner sieht über Bluetooth auch nur noch den eingebauten Speicher. Habe gerade jetzt hier in der Arbeit das gleiche am PC versucht. Leider mit dem selben Ergebnis...

Ich weiss es gibt Recovery Tools (für PC und MAC) aber dafür muss ich doch den Memory Stick auch sehen. oder?

Wär super wenn noch jemand ne Idee hätte. Bin 4 Stunden einen Berg raufgekraxelt und nun kann ich es nicht mal mehr beweisen...ausser das ich einen Muskelkater habe der nicht von dieser Welt ist *hu hu huu*

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
citronella

Dabei seit: 10.05.2006
Ort: köthen
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 19.09.2006 08:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmm das ist vielleicht gemein jetzt aber wenn die bilder weg sind musste wohl noch mal auf den berg....... und beim 2mal ist das net mehr so schwer wie beim ersten mal und muskelkater hast dann auch net mehr Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
joki

Dabei seit: 08.10.2002
Ort: Colonia
Alter: 95
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 08:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

citronella hat geschrieben:
mmm das ist vielleicht gemein jetzt aber wenn die bilder weg sind musste wohl noch mal auf den berg....... und beim 2mal ist das net mehr so schwer wie beim ersten mal und muskelkater hast dann auch net mehr Meine Güte!


hihihi - citonella - sauer macht lustisch!! *ha ha*

Lösung: http://www.pcinspector.de/smart_media_recovery/welcome.htm
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mike A.
Threadersteller

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ha ha ha Grins

jaja wer den Schaden hat und so weiter...

@joki: das Tool hab ich schon versucht, doch wie gesagt, der Stick will einfach nicht mounten. Und wenn er nicht "gesehen" wird, kann er auch nicht repariert werden. (Ausser ich hätte bei der Anwendung was falsch gemacht...)


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Sony K750i
Unterschied zwischen K750i und w800i
Datenrettung
Professionelle Datenrettung
Festplatte defekt - Datenrettung ?
Festplatte gecrasht - datenrettung ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.