mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 02:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Datenrettung vom 17.12.2006


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Datenrettung
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 17.12.2006 23:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Klärt das bitte per PN. Und der Hinweis, dass ihr euch beide mit ein wenig mehr Respekt gegenüber treten solltet, geht an beide Seiten. Und wer dzu was sagen will, kann das gerne per PN tun. Hier im Thread werde ich jede weitere Diskussion auf diesem Niveau unterbinden. *Whaazzzz uppp?*


ich dachte du bist nichtraucher, werter lieblingsmod Grins


Nur wenn man mich nicht provoziert. Und da ich noch zu arbeiten habe, glaub ja nicht, dass du es später nochmal versuchen kannst. *bäh* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.videocamera
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2006
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keiner mehr nen tipp für mich..."?"?"?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mr.videocamera hat geschrieben:
keiner mehr nen tipp für mich..."?"?"?


Alles sinnvolle zu dem Thema ist gesagt worden.


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Di 19.12.2006 12:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
LioGetz

Dabei seit: 24.03.2003
Ort: Aachen
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hola,

ich hatte vor nem halben Jahr so ziemlich das selbe Problem.
Hab mich mal schlau gemacht und bin auf Datenphoenix gestoßen. Die lagen mit ihrem Angebot knapp unter 1000 und waren sehr freundlich und hilfsbereit (Rückruf, kostenlose Analyse usw.). Ich habs bis jetzt aus kostengründen noch nicht rekonstruieren lassen, aber die Platte liegt bei mir noch im Schrank und wartet auf Rettung *zwinker*. Mal sehen - vielleicht jetzt nach Weihnachten...

Vielleicht sind die ja was für dich...viel billiger wirst du bei ner Rekonstruktion aber nicht weggkommen denk ich. Zusätzlich musst du natürlich noch nen neuen Datenträger mit einberechnen - irgendwo müssen die gerettenen Gigabytes ja hin *zwinker*.

CU
Lio Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mr.videocamera
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2006
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

LioGetz hat geschrieben:


Vielleicht sind die ja was für dich...viel billiger wirst du bei ner Rekonstruktion aber nicht weggkommen denk ich. Zusätzlich musst du natürlich noch nen neuen Datenträger mit einberechnen - irgendwo müssen die gerettenen Gigabytes ja hin *zwinker*.

CU
Lio Grins



dank dir auf solche leute zähle ich....
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wärst du meinem googlelink gefolgt, dann wäre datenphoenix der dritte link gewesen...
nimroy, halt mich zurück!!! * grmbl *


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Di 19.12.2006 12:56, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mr.videocamera
Threadersteller

Dabei seit: 17.12.2006
Ort: Aachen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
wärst du meinem googlelink gefolgt, dann wäre datenphoenix der dritte link gewesen...
nimroy, halt mich zurück!!! * grmbl *



ey lass die klugscheisserei doch mal sein,un angebracht!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 13:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nein, es ist keine klugscheisserei.
du hast - wie mischer schon bemerkte - alle infos, die du brauchst und musst dich einfach nur auf den hosenboden setzen und telefonieren * Keine Ahnung... *

Was willst du mehr ?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Datenrettung vom K750i
Professionelle Datenrettung
Festplatte gecrasht - datenrettung ?
Festplatte defekt - Datenrettung ?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.