mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Daten mit verschiedenen Rechnern austauschen? vom 13.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Daten mit verschiedenen Rechnern austauschen?
Autor Nachricht
Jade81
Threadersteller

Dabei seit: 13.11.2008
Ort: Künzelsau
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 13.11.2008 14:41
Titel

Daten mit verschiedenen Rechnern austauschen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit auf meinen Outlook 2007 Kalender mit verschiedenen Rechnern zugreifen zu können. Ich habe schon einige Infos zu diesem Thema gefunden, aber da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne , würde ich mich über ein paar Tips freuen. Wie gehe ich das am besten an? Wir haben 3 PC´s, die alle auf den Kalender Zugriff haben sollten.

Viele Grüße, Jade
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 13.11.2008 14:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.publicshareware.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
erox78

Dabei seit: 20.11.2008
Ort: BERLIN
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 12:11
Titel

SYNCING.NET -Outlook synchronisieren und Filesharing

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Jule,

Ich kenne das Problem auch, dass mehrere Leute auf den gleichen Kalender, oder Kontaktdaten zugreifen müssen und man die ganze Zeit hinterher war, Doppelungen, Löschungen...eben ein Durcheinander zu vermeiden Lächel Ich finde ne einfache und schnelle Lösung ist da die Software von SYNCING.NET.
Du installierst das Programm sehr schnell, richtest ein Netzwerk ein und die Software übernimmt den Rest. Alle Daten werden direkt und sicher über das Internet oder lokale Netzwerke übertragen. Sobald eine Änderung vorgenommen wird, kann das also jeder im Netzwerk an seinem PC verfolgen. Super Sache, denn: Kein kostenaufwändiger Server ist von Nöten;)Es fallen auch keine zusätzlichen Kosten an für Hardware, Software, Administration usw. Internet-Verbindung genügt. Das Programm funktioniert bei mir einwandfrei und ich bin echt begeistert. Downloaden kannst du es unter www.syncing.net.

Hoffe konnte weiterhelfen,
Gruß Andy


Zuletzt bearbeitet von erox78 am Do 20.11.2008 12:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 13:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liest sich das nur wie Werbung oder ist das Werbung Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 20.11.2008 14:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Liest sich das nur wie Werbung oder ist das Werbung Hmm...?!


Da er einen ähnlichen Text schon in anderen (älteren) Threads gepostet hat, gehe ich davon aus, dass es Werbung ist.
Zu diesem Thread hier, passt es allerdings ganz gut denke ich.

Den Text hat er ja schon ein bisschen entschärft.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.11.2008 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

choise hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Liest sich das nur wie Werbung oder ist das Werbung Hmm...?!


Da er einen ähnlichen Text schon in anderen (älteren) Threads gepostet hat, gehe ich davon aus, dass es Werbung ist.
Zu diesem Thread hier, passt es allerdings ganz gut denke ich.

Den Text hat er ja schon ein bisschen entschärft.


Mal wieder "zufällig" eine Neuanmeldung... Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Thunderbird auf 2 Rechnern
Einzelbild auf 2 Rechnern rendern sinnvoll?
Automatisierte Installation von mehreren OS-X-Rechnern
Netzwerk mit zwei Rechnern - Wie geht das?
Win7 auf mehreren Rechnern (Studentenversion) ?
Outlook - eMails auf anderen Rechnern gelesen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.