mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 00:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: daten auf externer gelöscht - retten vom 23.07.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> daten auf externer gelöscht - retten
Autor Nachricht
mmmaaagda
Threadersteller

Dabei seit: 04.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 23.07.2011 09:45
Titel

daten auf externer gelöscht - retten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habe gestern ein carbon copy cloner update gemacht. danach musste ich neue einstellungen vornehmen. ich hab mich dabei etwas schnell durchgeklickt und anscheinend versehentlich die falsche einstellung "maintain a backup (archive modified & deleted files) für das backup meines computers auf die externe wd mybook festplatte (2 festplatten in einem) gewählt.

davor hatte ich eine große menge an daten auf der wd, die nicht auch auf meinem computer waren. die sind jetzt weg.

kann mir jemand helfen??? gibt es eine möglichkeit die daten auf der externen wiederherzustellen?

beste gruesse
ab
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 02.08.2011 15:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Evtl. mit DataRescue.

Hier beschrieben:
http://www.apfelinsel.de/forum/index.php/topic,4021.msg56752.html#msg56752
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [mac os x] daten retten
Fehler bei PSD - Daten retten?
mp3-player - daten retten!
Diplomarbeit überspeichert! Daten retten?
iBook Platte kaput; daten retten?
Festplatte defekt - Daten retten lassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.