mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 16:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS4 auf Vista 64 vom 14.03.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS4 auf Vista 64
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.03.2009 22:08
Titel

CS4 auf Vista 64

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mich kotzen meine 3GB RAM momentan wahnsinnig an und ich überlege ob ich nicht die 64Bit Version von Vista installieren soll (liegt eh hier rum also kein Anschaffungspreis - höchstens Zeitverschwendung Grins ). Aber wie siehts denn mittlerweile mit Treiber und Softwarekompatibilität aus? Hat sich das erledigt?

Der Rechner dient zur Bildbearbeitung, Grafik, bisschen spielen und surfen. Homerechner halt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.03.2009 22:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist dieser thread hier auch für dich interessant, wenn die cs4 noch nicht so laufen sollte:
Klick mich!
da weißt du wenigstens, was du mit dem zusätzlichen gb anstellen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die treiber zeiten sind grösstenteils überwunden. vista64 läuft reibungslos und auch cs4 läuft problemlos.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Läuft super. Aber einige ältere PlugIns laufen nicht mehr.
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 12:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nutze seit einem Jahr Vista64 und hatte bisher nie Probleme.
CS3 und auch CS4 laufen einwandfrei.

Auch mit anderen Programmen und Spielen hatte ich keine Probleme bisher.

Treiber hat Vista nach dem letzten formatieren komplett selbst zusammengesucht.
Ich habe nur den Nvidia-Treiber aktualisiert, aber ich glaube sogar der wurde in der Liste aufgeführt.

Einmal ging der Ton nicht, dann hat Vista selbstständig das Problem erkannt, den Treiber gesucht und gefragt ob es ihn installieren darf. Danach hatte ich keinerlei Probleme mehr damit.
Hardware ist allerdings nur ein gutes Jahr alt. Vlt hat deshalb mit den Treibern alles so reibungslos geklappt.

Seit kurzem habe ich auch Vista64 auf meinem Notebook und auch dort läuft alles einwandfrei.
  View user's profile Private Nachricht senden
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.03.2009 20:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, Windows ist installiert. Mal sehen wies läuft. Danke für die Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 01:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab grad mal hier noch meine benchmarks mit x86/x64 und after effects gepostet ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.03.2009 01:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hat irgendwer von euch drucksentitivität unter cs4 64bit? bei mir geht da garnix und is alles aufm neusten Stand
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Vista 64bit oder Vista 86bit ! was sagt ihr?
[Vista] Adobe Acrobat 8 und Vista x64
XP oder VISTA?
Netzwerk: Vista -> OSX
Fenster von vista --> mac
PopChar o.ä. für Vista
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.