mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 Suite mit OSX 10.7 vom 12.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS3 Suite mit OSX 10.7
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2012 16:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

der_jules hat geschrieben:
@Typografit: ich dachte, dass das wieder über den Haufen geworfen wurde – so steht es zumindest in diesem Thread.

Weißt du evtl. etwas Neues? Ich persönlich bin nicht betroffen, aber damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
Für kurze Zeit wird man noch auf CS6 upgraden können. Wer jedoch jetzt upgradet, der kriegt die aktuelle CS5.5 und die CS6 kostenlos drauf. Es ist immer gut zwei unterschiedliche Versionen, besonders am Anfang zu haben, besonders, wenn die Plugins noch nicht verfügbar sind.
  View user's profile Private Nachricht senden
der_jules

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2012 16:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das habe ich genutzt *zwinker* Aber für die Allgemeinheit ist es sicherlich gut, dass du da Klarheit schaffen konntest.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Creative Suite 2
Craetive Suite CS2
Hilfe bei Nokia PC-Suite
Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu?
creative suite 4 auf Mac OS X 10.4 Tiger?
[ICC] TFT & Creative Suite -> Farbraumprobleme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.