mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 Suite mit OSX 10.7 vom 12.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS3 Suite mit OSX 10.7
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Ecko
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2012 09:05
Titel

CS3 Suite mit OSX 10.7

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

Ich habe gestern meinen neuen Rechner mit Lion erhalten und gleich CS3 installiert. Soweit läuft alles gut. Aber jedesmal, wenn ich in das Druckmenü gehe, stürzt CS3 ab.

Hat jemand eine Ahnung, an was das liegen kann?

MFG
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 09:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht kompatibel.

http://helpx.adobe.com/x-productkb/global/known-issues-mac-os-10.html

// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ecko
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2012 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

grüss dich,

danke für den link. hmm, mein english ist jetzt nicht so schlecht, aber wo genau liest du das heraus?

thx
  View user's profile Private Nachricht senden
rover88

Dabei seit: 21.09.2005
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Error occurs in Photoshop CS4 and CS3 at launch. For details, see Error: "PowerPC applications no longer supported" occurs when launching |Photoshop CS4 or CS3 | Mac OS 10.7 (Lion)

Musst halt auch den jeweiligen Links folgen.

Im Übrigen glaube ich, dass nicht wirklich jedes Fehlverhalten unter Lion dokumentiert ist, weil einiges ja auch noch weitere Randbedingungen hat. Druckertreiber beispielsweise ...

// r88
  View user's profile Private Nachricht senden
Ecko
Threadersteller

Dabei seit: 12.04.2012
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 12.04.2012 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah ok, das hab ich tatsächlich überlesen.

danke dir
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 11:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du solltest aber rasch upgraden. Die CS3 ist nur kurze Zeit upgradebar. Wenn die CS6 erschienen ist, kannst Du nur noch von der CS5 und CS5.5 upgraden.
  View user's profile Private Nachricht senden
black17

Dabei seit: 06.03.2006
Ort: NBG
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2012 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimm folgende Files aus dem System:

http://helpx.adobe.com/x-productkb/multi/crash-printing-illustrator-indesign-cs3.html


Dann funktioniert der Druckdialog wieder.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
der_jules

Dabei seit: 20.04.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.04.2012 15:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Typografit: ich dachte, dass das wieder über den Haufen geworfen wurde – so steht es zumindest in diesem Thread.

Weißt du evtl. etwas Neues? Ich persönlich bin nicht betroffen, aber damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Creative Suite 2
Craetive Suite CS2
Hilfe bei Nokia PC-Suite
Adobe Creative Suite 2.3 - was ist neu?
creative suite 4 auf Mac OS X 10.4 Tiger?
[ICC] TFT & Creative Suite -> Farbraumprobleme.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.