mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS3 Bundle bei Amazon vom 30.07.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS3 Bundle bei Amazon
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 18:34
Titel

CS3 Bundle bei Amazon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe bei Amazon grad was entdeckt, was mich etwas stutzig macht.

Dort steht bei der normalen Design Premium die von Amazon für knapp 2500 Euro verkauft wird im Marketplace ein Angebot für eine OVP neuer Version der Software im Bunde... Klick

Nun die Frage - ist das so was wie man auf Ebay öfters sieht - sprich ne Originalversion der CS1 und ein Update auf CS3 werden als Gesamtpaket zu nem günstigeren Preis verkloppt? Wenn ja - was sind die Nachteile? Wahrscheinlich wird man zur CS4 nicht so leicht updaten können wenn sie irgendwann mal kommt. Ich denke mal die Software an sich dürfte ja ne originalversion sein und nix geklautes - Amazon achtet ja schon relativ stark, wer über die Plattform was verkauft.

Hat jemand von Euch schon mal so ein Bundle gekauft? Wenn ja, irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 20:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frag doch einfach den verkäufer ...
ich denk nicht, dass dir hier jemand die "wahrheit" sagen kann um was es sich handelt ...
vlt war s n fehlkauf immerhin ist es die mac version


Zuletzt bearbeitet von chrissowa am Mo 30.07.2007 20:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 21:09
Titel

Re: CS3 Bundle bei Amazon

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
Ich habe bei Amazon grad was entdeckt, was mich etwas stutzig macht.

Dort steht bei der normalen Design Premium die von Amazon für knapp 2500 Euro verkauft wird im Marketplace ein Angebot für eine OVP neuer Version der Software im Bunde... Klick

Nun die Frage - ist das so was wie man auf Ebay öfters sieht - sprich ne Originalversion der CS1 und ein Update auf CS3 werden als Gesamtpaket zu nem günstigeren Preis verkloppt? Wenn ja - was sind die Nachteile? Wahrscheinlich wird man zur CS4 nicht so leicht updaten können wenn sie irgendwann mal kommt. Ich denke mal die Software an sich dürfte ja ne originalversion sein und nix geklautes - Amazon achtet ja schon relativ stark, wer über die Plattform was verkauft.

Hat jemand von Euch schon mal so ein Bundle gekauft? Wenn ja, irgendwelche schlechten Erfahrungen gemacht?


hi audio... mein alter saufkumpane Grins

ich versteh das problem nicht...

es handelt sich doch eindeutig um die creative suite 3 (sieht man ja, wenn man sich das produkt in vergrösserter darstellung anschaut) - und die beinhaltet ja alle aktuellen CS3 versionen.

der preis stimmt doch auch... bei CANCOM kostet das gleiche bundle 2485,91 euro (versandkosten frei)

ps: nicht sauer auf mich sein, falls ich deine frage gar nicht verstanden haben sollte PROST

by the way... ich hab mir sofort die CREATIVE SUITE 3 PRODUCTION PREMIUM gekauft - so ist alles was ich täglich brauche auf dem gleichen stand


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Mo 30.07.2007 21:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.07.2007 21:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne was mich eben wundert ist die preisdiskrepanz zwischen der normalen vollversion und dem bundle. das bundle ist wohl auch kein einzelprodukt sondern wird von dem verkäufer eben so verkauft. bisher ist mir das eben nur bei ebay begegnet und da traue ich den angeboten nicht so wirklich über den weg. vielleicht gibts es ja jemand hier, der sich evtl. solch in bundle gekauft hat. ich mein die ersparnis gegenüber der vollversion beträgt immerhin knapp 700 euro... nur hab ich halt kein bock 1800 euro für ne software auszugeben, die hinterher nicht richtig benutzt werden kann, weil irgendwas mit der lizenz nicht passt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
ne was mich eben wundert ist die preisdiskrepanz zwischen der normalen vollversion und dem bundle. das bundle ist wohl auch kein einzelprodukt sondern wird von dem verkäufer eben so verkauft. bisher ist mir das eben nur bei ebay begegnet und da traue ich den angeboten nicht so wirklich über den weg. vielleicht gibts es ja jemand hier, der sich evtl. solch in bundle gekauft hat. ich mein die ersparnis gegenüber der vollversion beträgt immerhin knapp 700 euro... nur hab ich halt kein bock 1800 euro für ne software auszugeben, die hinterher nicht richtig benutzt werden kann, weil irgendwas mit der lizenz nicht passt.


da kann ich dich beruhigen... im bundle selbst sind alles VOLLVERSIONEN der CS3 serie - kein haken und keine bösen hintergedanken!!!

wie gesagt... hab mir gerade die production premium (enthält: after effects cs3 professional/premiere pro cs3/ photoshop cs3 extended/ flash cs3 professional/illustrator cs3/ soundbooth cs3 und encore cs3) gekauft - läuft alles so wie es sein soll Lächel

und das beste... solltest du schon irgendein lizensiertes adobe produkt besitzen kannst du das bundle auch noch als upgrade kaufen und dann wirds nochmal billiger *zwinker*

schau doch einfach mal bei der ADOBE seite im netz rein... die erklären dir wie das mit dem upgraden funktioniert...


Zuletzt bearbeitet von Flynn am Di 31.07.2007 13:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flynn mein held :*

hab dank mein edler gefährte Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flynn

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: wTAL
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 13:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
flynn mein held :*

hab dank mein edler gefährte Lächel


für dich doch immer * Ja, ja, ja... *

hoffe man läuft sich bald mal wieder über den weg...
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 31.07.2007 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum warstn dies jahr nich am grillen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Fragen/Gesuch zu Adobe Web Bundle / Studio MX / MX 2004
iPod bei Amazon auch mit Gravur?
Realplayer will keine Amazon-Links spielen
[FIREFOX] Bilder bei Amazon.de werden nicht angezeigt!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.