mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 10:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CS 3 oder CS 3.3? vom 19.12.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CS 3 oder CS 3.3?
Autor Nachricht
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2008 12:17
Titel

CS 3 oder CS 3.3?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie finde ich heraus, ob ich die Version CS 3 oder CS 3.3 habe? Stünde das auch schon auf der Verpackung?
Wir sollen ein CS4-Update bekommen und davon hängt jetzt ab, welche Vorgängerversion wir haben. Das soll ich jetzt sagen, obwohl ich die Software gar nicht installiert habe. Bei den Programmen steht ja nicht CS 3 irgendwas als Version, sondern z.B. InDesign CS 3 Version 5.0.3. Kann ich das an diesen Nummern auch erkennen? Ich bin der Meinung, dass wir nur CS 3 und nicht 3.3 haben.

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man auf einem Rechner bereits von CS2 auf CS3 ein Upgrade gemacht hat, geht dann auch noch eins auf CS4?

Wir haben hier einen Rechner, auf dem eine CS3-Vollversion ist und zwei auf denen von CS2 auf CS3 upgedatet wurde und eine CS4 Vollversion brauchen wir. Die Updates von CS 3.3 auf CS4 sind eben günstiger als von CS 3.

Danke für eure Hilfe!
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2008 12:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke niht, dass Du es an den Versionnummern der Softare siehst. Bei CS 3.3 war Fireworks dabei und eine andere Acrobat-Version, wenn ich das richtig erinnere. Frag doch einfach den Händler bei dem ihr bestellt oder Adobe, wie man es erkennt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.12.2008 12:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bei der 3.3 müsste Acrobat 9 schon dabei gewesen sein
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl
Threadersteller

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 19.12.2008 13:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, danke für eure Hilfe. Dann haben wir wirklich "nur" CS 3 und nicht 3.3.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.