Autor |
Nachricht |
diekleinejini
Threadersteller
Verfasst Di 17.02.2004 15:12
Titel
|
 |
|
TinCup hat geschrieben: | diekleinejini hat geschrieben: | lil´ question: was bringt mir der neue treiber? |
Guck einfach mal die Seite an
FAQ hat geschrieben: |
2. What is so special about this implementation of PPP over Ethernet?
3. Windows XP/.NET comes with builtin PPPoE support, why use RASPPPOE instead?
|
Greez |
Naja so wirklich viel hab ich jetzt nicht davon verstanden, ich werds einfach mal austesten..hab übrigens 2000 druff also nix mit Xp oder .net...*grinsel*
|
|
|
|
 |
TinCup
Verfasst Di 17.02.2004 15:24
Titel
|
 |
|
diekleinejini hat geschrieben: | ..hab übrigens 2000 druff |
Dann erst recht
Ich hab noch dunkle (somit erfolgreich verdrängte) Erinnerungen an den berühmt-berüchtigten "Engel"-Treiber von TOL...
Die Installation ist wirklich einfach wie nichts - der Netzwerkkarte ein neues Protokoll installieren, Reboot, .exe aufrufen, "query service", "add shortcut", Nutzerdaten eingeben, glücklichsein. Dauert (Booten nicht inbegriffen) keine zwei Minuten
|
|
|
|
 |
Anzeige
|
|
 |
diekleinejini
Threadersteller
Verfasst Di 17.02.2004 15:26
Titel
|
 |
|
TinCup hat geschrieben: | diekleinejini hat geschrieben: | ..hab übrigens 2000 druff |
Dann erst recht
Ich hab noch dunkle (somit erfolgreich verdrängte) Erinnerungen an den berühmt-berüchtigten "Engel"-Treiber von TOL...
Die Installation ist wirklich einfach wie nichts - der Netzwerkkarte ein neues Protokoll installieren, Reboot, .exe aufrufen, "query service", "add shortcut", Nutzerdaten eingeben, glücklichsein. Dauert (Booten nicht inbegriffen) keine zwei Minuten |
na dann werde ich hoffentlich heute abend erfolgreich berichten können das jetzt alles wie geschmiert läuft...
*thumbs up*
|
|
|
|
 |
diekleinejini
Threadersteller
Verfasst Mi 18.02.2004 01:19
Titel
|
 |
|
So ihr lieben...hab den Übeltäter gefunden...es war wirklich ein virus...
der is jetzt wech und alles funzt blendend...hätte aber echt selbst druff kommen können das es daran liegt *gegen Kopp hau*
Ach ja Firefox ist echt dufte und den DSl Treiber werd ich auch gleich mal testen...
so long...
..... rock on
und nochmals danke
|
|
|
|
 |
|
|
 |