mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.05.2017 20:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CPU speichr 100 % nach dem Hochfahren?! WHAT!? vom 16.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CPU speichr 100 % nach dem Hochfahren?! WHAT!?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.02.2004 17:34
Titel

CPU speichr 100 % nach dem Hochfahren?! WHAT!?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

moinsen, hab seit längerer zeit schon das prob das mein CPU-Speicher auf volle 100% ausglastet ist direkt nachdem ich meinen pc hochgefahren habe. keine Anwendung offen und super viel Traffic auf meinem rechner. wie ist das möglich und wie bekomm ich das wieder weg?!
Habe ausserdem auch das problem das mein Browser (T-online 5.0) nicht das macht was ich will...so sind einige Funktionen wie einfaches kopieren von meinetwegen Word auf meine HP nicht möglich Hä? habs schon mindestens 20 mal neu installiert und konfiguriert inkl. DSl Adapter-dings an und abklemmen, also volles Programm...
ich raff nicht warum das alles net mehr so will wie ich...mmpf...

Wäre nett wenn mir irgendwer hier helfen könnte, und bitte auf deutsch bin nicht der hyper PC freak...danke im Vorraus *bäh*

Yo dann mal los

Schönen feierabend euch allen
  View user's profile Private Nachricht senden
rheingauer

Dabei seit: 09.05.2003
Ort: im Rheingau
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 17:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

t-online browser Au weia!
1. kicken, und zwar weiträumig
1.5 wie gehst du online?
2. firefox laden, dabei mal strg+alt+entf drücken
-taskmanager:
schauen welche anwendungen und prozesse laufen von denen zu nix weisst,
hier posten
3. weiterschaun


*zwinker*

/edit: und bitte, nimm den link aus deinem profil auf den beepworl kram raus
*augenkrebs*


Zuletzt bearbeitet von rheingauer am Mo 16.02.2004 17:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Offenbach am Main
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal nen Virus-Scan starten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 19:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würd ich auch empfehlen, es gibt Viren die sind echt stressig, müllen den RAM voll ... infizieren Exe Dateien, schreiben dir bescheuerte Nachrichten auf den Monitor ... wenn ich den in die Finger bekomme wegen dem ich alle meine mp3 und jpgs verloren habe gibts chopsuey :evil: muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.02.2004 19:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Und wenn Du schon dabei bist, den TOL-Browser dahin zu schicken, wo's möglichst dunkel ist, mach die Sache rund und installier Dir den DSL-Treiber von Schlabbach (ja, auch wenn XP das schon von Haus aus kann):

http://www.raspppoe.com/

Greez,
--Cup
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 14:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:
chopsuey :evil: muahaha

hmm lecker..
nee also ich geh jetzt immer mit Firefox rein, habs gestern abend mal gezogen, also komm ich dann wenigstens wieder online, is ja schonmal was..

Und beim durchsehen des Taskmanagers hab ich einige Bösrtige Dinger gfunden, werde heute abend nochmal den NAV draufhauen und mal schaun was passiert...nis gute ne ne...aber das wird schon ich meld mich nochmal wies weitergeht...

Hab mich auch noch mal durch die anderen threads gesucht und einige Dinge gefunden die mich wahrscheinlich weiterbringen werden

Also heute abend die große schlacht gegen Viren, trojaner und was weiß ich nicht alles und dann ma guggn...
aber auf jeden fall schon mal muchos gracias
  View user's profile Private Nachricht senden
diekleinejini
Threadersteller

Dabei seit: 04.02.2004
Ort: Berlin
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.02.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

TinCup hat geschrieben:
Und wenn Du schon dabei bist, den TOL-Browser dahin zu schicken, wo's möglichst dunkel ist, mach die Sache rund und installier Dir den DSL-Treiber von Schlabbach (ja, auch wenn XP das schon von Haus aus kann):

http://www.raspppoe.com/

Greez,
--Cup


lil´ question: was bringt mir der neue treiber?!
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.02.2004 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

diekleinejini hat geschrieben:
lil´ question: was bringt mir der neue treiber?


Guck einfach mal die Seite an *zwinker*
FAQ hat geschrieben:

2. What is so special about this implementation of PPP over Ethernet?
3. Windows XP/.NET comes with builtin PPPoE support, why use RASPPPOE instead?


Greez
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen CPU-Auslastung ständig 100%
Irfvgrs.exe verursacht 100% CPU Auslastung.
Rechner automatisch hochfahren?
Kann den PC nicht mehr hochfahren (Windows XP)
Probleme beim hochfahren
Problem beim Hochfahren mit OSX
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.