mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDraw X5, einiges neu, nicht alles gut! vom 15.06.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CorelDraw X5, einiges neu, nicht alles gut!
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
goepfert.sabine
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.08.2010 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Verdammte Sch... da hab ich natürlich noch nicht geguckt. Es geeeht, ich werd verrückt, es geeeeht!!

Axel, mein Held. Vielen Dank. Jetzt ist alles PRIMA!
  View user's profile Private Nachricht senden
goepfert.sabine
Threadersteller

Dabei seit: 15.06.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 03.08.2010 13:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, jetzt hab ich doch nochmal eine Frage.

Bei Corel X4 hat sich die Bildschirmansicht automatisch eingestellt, dass man die komplette Seite nach dem Ändern der Maße auf dem Schirm hatte. Beispiel: Neues Dokument A4, ich stelle 2000 mm Breite und 2000 mm Höhe ein.
Bei X4: Automatische Anzeige der kompletten Seite
Bei X5: sehe ich nur die Mitte der Seite und muss erst rauszoomen, bevor ich die ganze Seite im Blick habe.

Nicht, dass das jetzt sooo dramatisch wäre, aber ich fand es vorher konfortabler.

Meine Frage: Ist das wieder nur eine Einstellungssache und ich habe den Knopf noch nicht gefunden? Oder ist das jetzt einfach so?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen CorelDraw X-4 auch Mac?
Symbolverwaltung CorelDraw 11
CorelDraw 11 & Fireworks MX
CorelDraw & Canon IX4000
win 2k mit Coreldraw 10 - Einmal ist Genug!
[Konvertieren] CorelDRAW zu Freehand
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.