mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel WordPerfect Office X3 vom 26.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Corel WordPerfect Office X3
Autor Nachricht
toumasu
Threadersteller

Dabei seit: 25.03.2007
Ort: -
Alter: 60
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 13:52
Titel

Corel WordPerfect Office X3

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!

Hab mir in einem online-shop WordPerfect OFFICE X3 gekauft (auf der CD steht unten groß: FOR OEM-RESALE ONLY!. Nun hab ich so allerhand Probleme beim Benutzen.
1. Wenn ich unter einer der Word-Anwendungen schreibe, kann ich nichts speichern (auch nicht: "speichern unter"). Das heisst, ich gehe auf Datei > speichern (das Symbol dafür gibt es nicht), aber es passiert nichst, kommt also kein Dialog, wo gespeichert werden soll, etc. Bei "speichern unter" das Gleiche. Andere Word-Anwendungen kann ich gar nicht erst aufmachen, da kommt gleich eine Fehlermeldung (s.u.)
2. Ich kann keine weiteren Symbolleisten hinzufügen.
3. Jedesmal kommt die Fehlermeldung, Zitat:
Grafikobjekt (GDI) kann nicht erstellt werden. Mögliche Ursache: Arbeitsspeicher zu gering.
Zitat Ende.
Mein Computer ist wenige Monate alt, sehr schnell und läuft mit 1024 MB RAM bei jeder Anwendung einwandfrei.
3. Will ich die Clipartsammlung öffnen heisst es, Zitat: Ihre Anwendung kann die Standardsymbolleiste nicht erstellen. Entweder ist die Datei beschädigt, oder es liegen Systemfehler vor. Klicken Sie für weitere Informationen unten auf die Schaltfläche Hilfe.
Zitat Ende.
4. Kann es sein, dass die Software grundsätzliche Bugs hat oder was ist hier der Punkt?!

Bin Euch für Euren Rat dankbar.

.
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 26.03.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Support von Corel ist da der richtige Ansprechpartner.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [Microsoft Office] Startleiste "Neues Office Dokument&q
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Office freeware für OS 9
open office
Microsoft Office
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.