mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 16:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: corel photo paint x5 nicht minimierbar vom 30.03.2019

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> corel photo paint x5 nicht minimierbar
Autor Nachricht
Givago
Threadersteller

Dabei seit: 21.01.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 30.03.2019 17:46
Titel

corel photo paint x5 nicht minimierbar

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Ja, ist ein olles Programm, ging aber bisher gut und genügt für meine Aufgaben. Allerdings haben sich in letzter Zeit (wieder mal!) einige Funktionen verabschiedet. Da das jedes Jahr ca. 2 mal passiert, kann oder konnte ich damit umgehen:
Ich lösche in der Systemsteuereung alles Programmteile und spiele sie von CD neu auf. Aber:
jetzt sind im Grundfenster des Programms rechts oben NICHT MEHR die Symbole für die Verkleinerung oder Vergrößerung des Fensters zu sehen und auch nicht das X zum Beenden des Programms. Das ist sehr hinderlich für meine Arbeitsweise,
ich kann z.B. nicht mehr im Internet ein Bild suchen und es in der Software dann öffnen - ich muss den ganzen Vorgang in der Software beenden (in der langen Liste links ganz unten) und muss dann das Programm erst wieder starten.
Was kann ich tun? Danke für Vorschläge und Grüß vom
Givago
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Suche Corel Photo paint für MAC
"Problem" mit Corel PHOTO-PAINT X4
Epson Perfection V700 Photo, V750 Pro oder 4990 Photo
MS Paint Problem - Leinwand nicht automatisch vergrößern?
Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.