mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CANON i9950 und CISS vom 06.07.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> CANON i9950 und CISS
Autor Nachricht
jahfish
Threadersteller

Dabei seit: 06.07.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 06.07.2008 12:46
Titel

CANON i9950 und CISS

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe mir ein relativ hochwertiges CISS system gekauft und etwas improvisieren müssen bevor alles richtig lief. ich habe im gehäude die ganzen überflüssigen verstrebungen mit einem seitenschneider entfernt, mit gaffa abgeklebt damit alles wieder schön glatt ist und die schläuche haben nun optimal platz! (klingt brutal, kann ich aber wärmstens empfehlen um probleme zu vermeiden da sich sonst die schläuche sehr einfach wegen platzmangel verhacken können)

habe noch einige fragen dazu: (bitte keine erklärungen dass ich nur originaltinte benutzen soll, soweit läuft der drucker super und macht sehr gute A3+ ausdrucke an denen nix zu bemängeln ist, ich benutze hochwertige UV-resistente dye ink tinte aus USA)

1) Die Tanks haben eine verschlusskappe aus gummi, sowie auch kleine luftfilter die aufgesteckt werden sollen. ich dachte das system muss luftdicht sein. soll ich nun die luftfilter aufgesteckt lassen oder wieder die verschlusskappen aufstecken?

2) es ist so dass in einigen schläuchen luftblässchen sind. einfach ignorieren oder was tun?

3) die tintenstandanzeige ist nicht wirklich stimmig. alle tanks werden 1/4 voll angezeigt obwohl sie mehr als halbvoll sind, während das helle magenta als voll angezeigt wird und nur 1/4 voll ist. weiss jemand wie man den tintenstand-reset am i9950 einstellt? gibt es irgendwo anders die service dokumentation zum runterladen oder kann mir die jemand schicken?

vielen dank

fish
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Druckerprofil für Canon i9950?
CISS-Umbauten im professionellen Einsatz
canon ip 5200
Drucker von Canon...
Canon IP 4000/5000
druckerproblem canon ip4300
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.