mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Camera RAW Fehler => Lokale Anpassung kann nicht erstellt... vom 26.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Camera RAW Fehler => Lokale Anpassung kann nicht erstellt...
Autor Nachricht
trinkbecher
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 22:24
Titel

Camera RAW Fehler => Lokale Anpassung kann nicht erstellt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey leute

ich habe ein riesen Problem. Meine CS4 spinnt aufeinmal.....und zwar wenn cih bilder im RAW-Diealog öffne.
Wenn ich dort den Anpassungspinsel wähle und versuche damit wie gewohnt los zupinsel bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[IMG]http://www.img-hosting.de/thumb/21831Bild1png[/IMG]

Ich habe mir nen Wolf gegoogelt aber es ist nichts zu finden und ich verzweifel volkommen da ich dringend diese Funktion benötige......

hat jemand ne idee wie das problem zu lösen ist?

Zur info ich habe:

-einen iMac
- das neuste Mac OSX mit allen Updates
-eine Orginale cs4 Design Standart education

danke
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 22:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal überlegt das die Steuerungen vielleicht die Einstellungen der Pinsel sind und Du da irgendwo ne "0" eingestellt hast und dadurch keine Änderungen am Bild herbeiführen kannst * Keine Ahnung... *

So verstehe ich die Meldung aber bin mir da auch nicht sicher!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
trinkbecher
Threadersteller

Dabei seit: 05.06.2008
Ort: Gummersbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich bin soooo doof *Schnief* * Ich geb auf... *

du bist meine rettung gewesen Lächel danke danke danke

ich hatte sonst immer werte drin nur meine freundin hat mal ein bissel cs4 getestet und anscheinend alles auf 0 gesezt und ich hab so spät am abend nicht drauf geachtet Lächel

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

PROBLEM GELÖST kann geschlossen werden
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 26.05.2009 22:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lächel Fein
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Betriebssysteme] Default/Lokale Sicherheitseinst…[erledigt]
Test-Server im Agentur-Netzwerk mit DNS für lokale Adressen
Perspektivische Anpassung an Formen
Chicony Camera DC-100 ... [Treibersuche]
Welches Handy mit Camera zum Klappen?
[iPod] Camera Connector Frage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.