mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Buchhaltungssoftware für Mediengestalter / Druckerei vom 04.04.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Buchhaltungssoftware für Mediengestalter / Druckerei
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 12:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bedankt. Werde ich mal in Ruhe studieren.
Was ich allerdings da vermisse ist ne Art Preview auf die zb Rechnung, Angebot etc.


Zuletzt bearbeitet von Mac am Do 12.04.2012 12:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.04.2012 12:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja mach das, gibt's ja auch als Demo. Wir hatten vorher KHK Sage und damit war ich nicht zufreiden. Jetzt mit Monkey macht Buchhaltung sogar auch mal Spaß. Lächel

Edit: Ja den Preview hab ich auch immer vermisst, dachte aber, dass das ein Punkt war, der in der 2012er integriert werden sollte. Ich sichere die Rechnungen bisher immer als PDf, kontrolliere dann und passe sie bei Bedarf dann noch mal an. Wie gesagt, bisher wurde seitens MonkeyOffice auf die optische Gestaltung der Rechnungen nicht allzu großen Wert gelegt.


Zuletzt bearbeitet von am Do 12.04.2012 12:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und was mir noch fehlen würde, wäre ne integrierte Textverarbeitung. Lächel
Zumindest, das man auf die Kundendaten etc. zurückgreifen kann.

Ich will über kurz oder lang von TOPIX weg, weil teuer, unhandlich und zäh.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 12.04.2012 14:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das lässt sich problemlos importieren.


 
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 12.04.2012 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich meinte eigentlich, dass ich nen Brief schreiben kann, der - ähnlich wie ein Lieferschein - mit dem Kunden mitverwaltet wird.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Buchhaltungssoftware für Einzelunternehmer
Buchhaltungssoftware: OS X und WIN im Netzwerk?
[Suche] Buchhaltungssoftware für Vorstufenbetrieb
Mac - Agentursoftware + Buchhaltungssoftware in einem?
"Buchhaltungssoftware" gesucht, die Sinn macht.
InDesign Problem mit Druckerei - Überfütterung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.