Dabei seit: 04.08.2009 Ort: Soltau / Bremen Alter: 35 Geschlecht:
Verfasst Mo 19.04.2010 00:43 Titel
Buchhaltung
Hallo
Bestimmt ein lästiges Thema aber ich bin damit überfordert.
Ich suche ein Programm mit dem ich kunden anlegen kann , Projekte und Aufträge erfassen , Rechnung gestalten und zum Auftrag erstellen kann.
Also eigentlich eine Software die für eine Agentur angepasst ist.
Ausprobiert habe ich schon
Die komplette WISO und Lexware reihe leider sind da zuviele Funktionen und unnütze Zeugs was ich nicht brauche und die Funktionen die ich Brauche sind nicht vorhanden:)
Die Software ist nur für eine Person gedacht.
Würd mich freuen wenn jemand mir ein Progg vorschlagen könntet mit denen ihr schon Erfahrungen gemacht habt.
mfg Pc
Dabei seit: 14.09.2006 Ort: Eichwalde bei Berlin Alter: 62 Geschlecht:
Verfasst Mo 19.04.2010 01:40 Titel
Die Freewarefaktura habe ich vor einiger Zeit einem Bekannten (Luftballon-Laden und Druckerei) installiert, er ist begeistert. Ich selber kenne es nicht. Hat den Vorteil, dass es Nichts kostet. Die Pro-Version ist mit 69 Euro auch nicht teuer ...
Es ist wahlweise im Einzelplatzbetrieb auf Ordner- und Dateibasis nutzbar oder im Netz mit einem Access- oder MySQL-Server.
Zuletzt bearbeitet von qualidat am Mo 19.04.2010 01:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
von Sage gibt es den kleinen Ableger - GS-Auftrag oder mit Fibu das GS-Office - Testversion kannste Dir unter www.gsn.de nach Registrierung ziehen - oder bei ftp.gsn.de
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Mediengestalter.info ist ein Projekt von Webformatik:: Forensoftware: phpBB