mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: BootCamp nachträglich installieren -> Neue Partition? vom 30.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> BootCamp nachträglich installieren -> Neue Partition?
Autor Nachricht
Kai.S
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.08.2010 18:34
Titel

BootCamp nachträglich installieren -> Neue Partition?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey Leute,

ich hab meinen Mac mit ner 320 GB Platte in einer Partition unter OS X am laufen.
Nun möchte ich, um Mafia 2 spielen zu können per BootCamp ne Windoof aufspielen.

Leider geht es irgendwie nicht, dass ich nachträglich eine 32GB Partition abzwacke, entweder der Mac hängt sich im Disk-Util auf oder sagt, er kann nicht, weil nicht genug Platz ist, dabei ist die 320 er nicht mal zur Hälfte voll *Schnief*

Wie bekomm ich denn jetzt am einfachsten ne neue Partition in NTFS rauf, ohne alle neuinstallieren zu müssen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 30.08.2010 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell funktioniert das nächträgliche erstellen einer neuen partition mit dem Bootcamp assistenten, allerdings soltest du vorher einmal mit dem disk utility deine festplatte checken/verifizieren und reparieren lassen. Daran hats bei mir neulich gehapert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Kai.S
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 06.09.2010 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm prinzipiell... ja ... und da lag wohl der Fehler Grins
Habs jetzt mit nem kompletten Time Machine Backup gemacht.
Zum Glück funktioniert das zuverlässig Lächel
Danke dennoch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen WinXP und Bootcamp - kann keine Treiber installieren
classic nachträglich installieren???
[Mac] OS X - Partition Größe ändern?
Mac OSX 10.4. interne Partition ändern..
Bootcamp vs XP
[Win XP] Partition wird als UDF Laufwerk erkannt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.