mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 08.07.2020 03:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bitte: Kostenloses Programm aus Apple App Store benötigt vom 07.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bitte: Kostenloses Programm aus Apple App Store benötigt
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 02:21
Titel

Bitte: Kostenloses Programm aus Apple App Store benötigt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir bitte ein freundlicher Apple-User einen Gefallen tun? Ich benötige ein kostenloses (kleines, 1.7 MB) Tool aus dem Apple App Store (der für Mac-Programme, nicht für iPhone). Dafür benötigt man aber zwingend eine Apple-ID - das wäre kein Problem - und Snow-Leopard (10.6) - das habe ich derzeit nicht.
Ob wohl jemand mit den genannten Voraussetzungen so nett wäre, das für mich zu saugen und mir per Mail oder irgend einem Link (z.B. Rapidshare) zukommen zu lassen? Wäre toll ...

Es handelt sich um ein sog. Softphone, ein SIP-fähiges Telefon als Mac-Programm. Es heisst "Telephone" und hat ene angenehm sparsame Oberfläche. Ausserdem kostet es nix. Warum der Autor es (in der aktuellen Version) nur über den Appstore zugänglich macht, ist mir schleierhaft. Nichts desto trotz ist es gut - zumindest waren es die Vorversionen.

http://itunes.apple.com/us/app/telephone/id406825478?mt=12&ign-mpt=uo%3D2



Zuletzt bearbeitet von qualidat am Sa 07.05.2011 02:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 08:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich schau mal - reicht Montag weil@home 10.5

Zuletzt bearbeitet von Mac am Sa 07.05.2011 08:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
ich schau mal - reicht Montag weil@home 10.5


Ja, das genügt - Danke!

Ich muss kommende Woche eine IP-basierte TK-Anlage einrichten. Zum Testen der eizelnen Anschlüsse und des Wählplanes eignet sich ein Softpohne einfach besser als ein reales IP-Telefon, weil man die Parameter viel schneller ändern kann ... und da ich sowieso das MacBook dabei habe, brauche ich dann auch nicht noch das Telefon von Büro zu Büro zu bugsieren.


Zuletzt bearbeitet von qualidat am Sa 07.05.2011 09:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 15:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab dir ne pn mit nem link geschickt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Berlin
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 07.05.2011 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
hab dir ne pn mit nem link geschickt.

Mein Dank wir dir ewig nachschleichen ... *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Aufm Boot
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.05.2011 09:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, dann mach ich nix mehr Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple Store und Imac
Mac Apple Store Ratenkauf
Apple Store - We´ll be back soon
[Mac] MacTrade oder Apple Edu-Store ?
[Mac] Finanzierung - Apple Store oder Cyberport ?
Apple Mail Programm hat sich total aufgehängt...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.