mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bildschirm Kalibrierung IMac mit eye one vom 20.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Bildschirm Kalibrierung IMac mit eye one
Autor Nachricht
Moe99
Threadersteller

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: bei Karlsruhe
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.06.2009 10:34
Titel

Bildschirm Kalibrierung IMac mit eye one

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

da ich nun stolzer Besitzer eines IMacs bin, habe ich mir auch das eye one Kalibrierungsgerät zugelegt. Meine Frage da ich ja am IMac Bildschirm die RGB Farben eh nicht einstellen kann, soll ich dann bei der eye one software den Grundmosus nehmen oder doch den erweiterten Modus?

Und ist ein IMac Bildschirm ein LCD, CRT oder Laptop Monitor???

Wäre super hier Hilfe zu bekommen, da ich in Sachen "Kalibrierung" noch Frischling bin... Hmm...?!

Danke!


Zuletzt bearbeitet von Moe99 am Sa 20.06.2009 10:41, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Mac] Bildschirm Kalibrierung
I-Mac Bildschirm Kalibrierung
Drucker/Bildschirm/Scanner - Kalibrierung
Imac 2. bildschirm anschließen
[Mac] iMac G5 Bildschirm mit Spyder Pro kalibrieren
iMac - Wie kann man den Bildschirm ausschalten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.