mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 23:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bildanzeige freeware für mac os 9.2 ? vom 15.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> bildanzeige freeware für mac os 9.2 ?
Autor Nachricht
utor
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:21
Titel

bildanzeige freeware für mac os 9.2 ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallodrihoo...

und zwar hab ich hier nen ordner mit 300 bildern vom kunden, aus denen ich mir jetzt welche aussuchen kann, zuhause würd ich die entweder mit der windows bild- und faxanzeige oder dem photoshop dateibrowser durchsehen, aber da ich hier nur ps 6.0 hab` und os 9.2 find ich keine vernünftige möglichkeit die bilder zu sichten... nur 300 fenster im picture viewer...

kennt wer ne freeware (!) für os 9.2 bei der man bilder in einem ordner durchklicken kann ?

ja, kontaktabzüge in ps kenn ich aber das ist mir zu aufwendig auf dauer... da muss es doch was besseres geben...

danke euch Grins
.utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich benutze iView:

http://www.iview-multimedia.com/products/mediapro/

Kann man auch kostenlos testen. Evtl. reicht Dir das schon..?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Joe Sixpack

Dabei seit: 30.06.2003
Ort: guantanamo, cuba
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mh, verusch doch mal

http://www.extensis.com/cgi-bin/dldl.cgi?trialsoft=portfoliooperatingsystem=0language=4

ich glaub der browser ist gratis.
  View user's profile Private Nachricht senden
utor
Threadersteller

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 14:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es sei gedankt Grins
werds jetzt erstmal mit dem extensis brauser probiern.

* dieses forum ist immer wieder ein quell unerschöpflichen wissens *hehe*

bis denne
utor
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Suche] Freeware Firewall // Freeware Anti-Viren Tool
Freeware?
HDR Freeware
[Mac] Freeware Vektorgrafikprogramm für Mac Os x
Freeware Wohnungsplaner
[mac] freeware brennprogramm
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.