mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 13:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benötige Hilfe bei der Installation eines MAC Emulators... vom 29.09.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Benötige Hilfe bei der Installation eines MAC Emulators...
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nach meinem Wissen, schaut das Apple Lizenz Modell so aus, dass OS X nur auf Apple-Rechner installiert werden darf.
Also egal ob du einen OS X Lizenz besitzt, darfst du diese nicht auf einen Non-Apple Rechner installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 09:43
Titel

Re: Benötige Hilfe bei der Installation eines MAC Emulators.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
elitaera hat geschrieben:
Hallo, ich benötige einen MAC Emulator für Windows XP. Alles was ich bisher gefunden hab und ausprobierte....FUNKTIONIERT nicht! *Schnief* ..... vielleicht stelle ich mich zu doof an?????
Bald neheme ich an einer Arbeitserprobung für Medinegestalter teil, weil ich eine Umschulung machen möchte,
und dort wird auch unter anderem der Umgang mit MAC getestet!
Ich würde mich gerne darauf vorbereiten, damit ich nicht ganz deppert davor sitze und nix kappiere Menno!
Wer kann mir Tipps geben wie ich diesen Emulator vernünftig installiere bzw. ein paar Links?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Grüße Tanja


Mac Emulator für Windows?

Was du da machst ist höchst illegal. Von daher lass es lieber.


Sind Windows Emulatoren fuer Macs auch "hoechst illegal" ?! Hmm...?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

IMHO nein!

Da Microsoft nicht sagt, du darfst xp auf einen Mac mit Parallels, Vmware oder bootcamp installieren.


Zitat:
This License allows you to install and use one copy of the Apple Software on a single Apple-labeled computer at a time.


von der Apple Seite


Zuletzt bearbeitet von worshipper am Mo 01.10.2007 14:49, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worshipper hat geschrieben:
IMHO nein!

Da Microsoft nicht sagt, du darfst xp auf einen Mac mit Parallels, Vmware oder bootcamp installieren.


Zitat:
This License allows you to install and use one copy of the Apple Software on a single Apple-labeled computer at a time.


von der Apple Seite


Gut das den Apple Packungen immer Aufkleber zum selber labeln bei liegen Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
arettig

Dabei seit: 04.07.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 07.10.2007 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es ist durchaus möglich -wenn auch nicht ganz koscher- OS X auf VMware zu installieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Installation OSX
Installation von OS9 im Nachhinein
Problem mit IE7-Installation
soundkartentreiber installation
Problem bei OSX installation
winxp installation
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.