mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 20:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Beim Öffnen mit Acrobat 4 geht formatierung verloren vom 11.02.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Beim Öffnen mit Acrobat 4 geht formatierung verloren
Autor Nachricht
Glen
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.02.2009 11:56
Titel

Beim Öffnen mit Acrobat 4 geht formatierung verloren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich werde konkret wahnsinnig!

Habe ein pdf Dokument, wo ich die letzte Seite löschen soll.

Jetzt öffne ich das / die Dokument / Datei und ab Seite 2 zerhackt Acrobat 4 die ganze Formatierung des Dokuments!

Warum?

Gibt es ein anderes simples Prog., wo ich ganz auf die schnelle mal eben eine Seite aus dem Dokument entfernen kann?

Dokument ist nicht PWgeschützt!

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

Scott
  View user's profile Private Nachricht senden
lumen

Dabei seit: 17.02.2007
Ort: HH
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 11.02.2009 12:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Acrobat 4 is bissel alt oder? Grins
http://www.pdfsam.org/
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Glen
Threadersteller

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 11.02.2009 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi lumen,

vielen vielen Dank für den Tip! Hat geklappt und konnte so das an mich gestellte Problem lösen!

Nach der Bearbeitung kann Acrobat 4 das Dokument allerdings garnicht mehr öffnen! Beschädigte Datei.

Na ja, ich denke mal, wenn mir keiner noch eine richige Erklärung / Antwort / Problemlösung zu meinem Problem geben kann, dann liegt es wohl einfach an dem Alter von Acrobat 4.

Aber wie gesagt, interessieren täte es mich schon, warum es nicht funzt, bzw. warum Acrobat 4 die Formatierung total verändert. Ist es vielleicht nur eine Einstellungssache? Das Dokument was ich öffnen musste war von Acrobat 7.

Nochmal vielen Dank lumen und an die, welche mir noch weiterhelfen möchten!

Grüsse

Scott
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat Pro 11 - Wartezeit nach Öffnen von Datei
router-passwort verloren
Macbook + Externe USB-HDD - Verbindung geht verloren
Word: Icon in Iconleiste verloren ... wiedergefunden!
FileMaker: Feld-Formatierung
[Win XP] Zwischenablage ohne Formatierung nutzen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.