mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 09:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: banner als signatur in outlook vom 09.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> banner als signatur in outlook
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
pRiMUS

Dabei seit: 09.09.2003
Ort: Vienna
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
MAFIA hat geschrieben:
eine text email in eine html email um zu wandeln könnte bei diversen firewalls probleme machen!

wir z.b.: löschen auromatisch alle html emails die wir bekommen! gehört zur etikette das man keine html emails verschickt!


die neanderthaler haben sich nach dem essen auch nicht die zähne geputzt Meine Güte!


*lach*

ihr seid beides pfeiffen *zwinker*

ich stimme sowohl mafia zu, als auch lechuza. emails als html format gehört verboten, allerdings darf man nicht alle mails löschen, da viele gar ned wissen, das sie ihre emails als html format schicken.

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
Hä?
die haben auch den frauen mit dem knüppel auf den kopf gehauen und in die höhle geschliffen wenn sie sex haben wollten!

da war die welt noch in ordung *zwinker*

MAFIA hat geschrieben:
Hä?
was meinst du?

zu konservativ die einstellung?


weiß nicht, bei uns waren sie anfangs auch strikt gegen html-mails, jetzt kommen sie ständig mit nem neuen um die ecke...man hat halt viel mehr möglichkeiten und die mails schauen halt einfach edler aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 09.09.2004 10:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn man vernünftige HTML-Mails kreiert (wenig bis gar keine referenzierten Abbildungen und eine Textnachricht als Alternative für Clients, die HTML-Mails nicht anzeigen können bzw. die Funktion ausgeschaltet haben), spricht gegen die Verwendung überhaupt nichts.

Fehler produziert man durch falsche Einbettung der Bilder (viele verschicken die als Anlage, die bei anderen Clients dann nur als solche erkannt wird) oder verwenden Stylesheets mit wilden Formatangaben, die kein Mailclient versteht => ist ja schließlich kein Internetbrowser.)
 
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MAFIA hat geschrieben:
eine text email in eine html email um zu wandeln könnte bei diversen firewalls probleme machen!


http://de.wikipedia.org/wiki/Firewall

Zitat:

Als Zugangsschutzsystem oder Firewall bezeichnet man ein organisatorisches und technisches Konzept zur Trennung von Netzbereichen, dessen korrekte Umsetzung und dauerhafte Pflege.

das hat mit firewalls gar nichts zu tun.

Nebenbei les ich meine Mails zur Zeit vermehrt mit dem Handy und da lass ich html-mails gerne warten - im zeitalter von "nur" gprs ist mir halt noch jedes byte wichtig.
Ich würd dir empfehlen deinen banner als ascii-art zu machen: das kostet zwar auch bytes, aber kann durch html-blocker nicht geblockt werden Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 09.09.2004 10:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

In Outlook 2003 gibt's sonen schönen Haken - wenn man den setzt, wird alles in Text umgewandelt - komme was wolle - sehr, sehr angenehm das Lächel
 
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

XSchinkenX hat geschrieben:
Wenn man vernünftige HTML-Mails kreiert (wenig bis gar keine referenzierten Abbildungen und eine Textnachricht als Alternative für Clients, die HTML-Mails nicht anzeigen können bzw. die Funktion ausgeschaltet haben), spricht gegen die Verwendung überhaupt nichts.

Fehler produziert man durch falsche Einbettung der Bilder (viele verschicken die als Anlage, die bei anderen Clients dann nur als solche erkannt wird) oder verwenden Stylesheets mit wilden Formatangaben, die kein Mailclient versteht => ist ja schließlich kein Internetbrowser.)


ich dachte outlook verwendet zum anzeigen von html auch irgendwie den ie? was sind denn wilde formate? und was ist ne falsche einbettung von bildern, das geht doch nur durch das img-tag?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lechuza hat geschrieben:
ich dachte outlook verwendet zum anzeigen von html auch irgendwie den ie? was sind denn wilde formate? und was ist ne falsche einbettung von bildern, das geht doch nur durch das img-tag?


okay, vielleicht als einstieg: http://rfc.net/rfc822.html
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lechuza

Dabei seit: 23.09.2003
Ort: Höchberg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.09.2004 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Saucer hat geschrieben:
lechuza hat geschrieben:
ich dachte outlook verwendet zum anzeigen von html auch irgendwie den ie? was sind denn wilde formate? und was ist ne falsche einbettung von bildern, das geht doch nur durch das img-tag?


okay, vielleicht als einstieg: http://rfc.net/rfc822.html


ok, alles durchgelesen Meine Güte!

Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Signatur in Outlook 2007
signatur in outlook erstellen
[outlook] Variable in der Signatur?
Outlook 2003 und Outlook Express
Signatur umwandeln
[OS X Mail] Signatur mit Bild?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.