mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 26.02.2017 13:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aufrüstung auf Dual Core oder Quad Macs? (Freehand) vom 09.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aufrüstung auf Dual Core oder Quad Macs? (Freehand)
Autor Nachricht
Brendor
Threadersteller

Dabei seit: 09.10.2006
Ort: Karlsruhe
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 10:17
Titel

Aufrüstung auf Dual Core oder Quad Macs? (Freehand)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute!

Wir planen hier im Büro uns einen neuen Mac zu holen....
jetzt meine Frage...es sind ja jetzt die neune Rechner draußen mit Dual und Quad Prozessoren....Im Internet habe ich aber irgendwo gelesen das Freehand (und auch andere ältere Programme) dafür nicht so geeignet sind und überhaupt nicht schneller werden, im gegenteil sogar teilweise langsamer. Kann mir da jemand zustimmen?

Wir haben dann auch bei Adobe angerufen, aber die halten sich bezüglich dem Thema Freehand irgendwie bedeckt!
Jetzt stellen wir uns die gute Frage....sollen wir auf Illustrator umsteigen oder doch irgendwie hoffen das die Freehand doch anpassen und nen neuen Rechner(Dual oder Quad) holen (der uns momentan dann eigentlich noch nichts bringt).

Vielleicht kennst sich ja hier jemand mit der Hardware besser aus als meiner. Über Antworten würde ich mich freuen.

Gruß
Bren
  View user's profile Private Nachricht senden
Lazy-GoD
Moderator

Dabei seit: 26.11.2001
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.10.2006 10:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auf Illustrator umsteigen und einen Dual Core nehmen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [PC] Kauf - Single Core vs Dual Core
Pentium 4 oder Dual Core
Dual-Core Prozessoren
Dual-Core-Prozessor schnell genug?
Dual Core nur mit Media-Center-Edition?
Neukauf: Dual G5 2,7GHz VS. Dual Xeon 3,2 GHz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.