mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:09 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror! vom 04.12.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 17:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kartöffelchen hat geschrieben:
Bei den MacBook Pros war's doch so, dass man sich gegen Aufpreis seine Glanzscheibe entspiegeln lassen konnte.
Gibt es sowas nicht beim iMac?

Nein, aber die neuen imacs sollen weniger spiegeln ..
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kartöffelchen

Dabei seit: 16.03.2012
Ort: Strawberry Fields
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 17:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, ja gut. Nach einem Jahr wundert es mich sowieso, warum der Christa das noch nicht im Sommer aufgefallen ist, wo es ja eindeutig heller ist...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 17:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich glaube mich zu erinnern, vor kurzem eine folie (bei amazon?) gesehen zu haben, die man über stark spiegelnde monitore kleben kann.
keine ahnung, ob die was taugt. mal auf amazon gehen und kundenrezensionen lesen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mialet

Dabei seit: 11.02.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 18:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein taugt nichts. Die Abdeckscheibe des Imac ist entschieden zu dick. Dadurch kommt es zu Streuung und das komplette Monitorbild wirkt grisselig und unscharf.

Es gibt keine glossy Highendmonitore, das erklärt doch eigentlich schon alles.
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 04.12.2012 18:42
Titel

Re: Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

christa hat geschrieben:
... Ich sehe mich in meinem karierten Shirt, ...


Steve Jobs wollte bestimmt, dass wir alle schwarze Rollkragenpullover tragen ... * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
NaMaMe

Dabei seit: 26.09.2011
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 04.12.2012 18:45
Titel

Re: Apples hochglänzender Bildschirm - ein Horror!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

top hat geschrieben:
christa hat geschrieben:
... Ich sehe mich in meinem karierten Shirt, ...


Steve Jobs wollte bestimmt, dass wir alle schwarze Rollkragenpullover tragen ... * Ich bin ja schon still... *


es ergibt alles einen Sinn! :O
  View user's profile Private Nachricht senden
seeman

Dabei seit: 11.10.2012
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.12.2012 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

lol wieder ein beweis dafür das die macs klump sind. in meiner schule hatten wir auch alle macs und mich hat es auch genervt vorallem am sommer wenns die sonne schön gestrahlt hat. mac ist halt im trend schön designed aber die funktion ist eher sekundär.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 10.12.2012 11:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

seeman hat geschrieben:
lol wieder ein beweis dafür das die macs klump sind.


Vielleicht die iMacs. Es gibt allerdings auch Macs, an die man andere Monitore anschließen kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apples neue Alu-Tastatur und Funktionstasten
MacBook - Apples neues Baby!
Eure Erfahrungen mit Apples Dienst .mac ?
helligkeit an zweitem monitor in apples monitoreinstellung?
Sonic Bildschirm
[Mac] Bildschirm Kalibrierung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.