mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 22:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Store - We´ll be back soon vom 20.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Store - We´ll be back soon
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 22:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mh, also bitte... Apple hat auch schon ewig die Mighty Mouse, die scrollen kann. Die neue Maus kann Multitouch auf der Maus, ich finds ganz schön zum testen, zum kaufen ists mir momentan noch nicht wert, noch reicht die MightyMouse.

Aber ich habe ehrlich gesagt nie eine schönere Maus als die Mighty gefunden, die so gut in der hand liegt und im Handling derart schön zu bedienen ist. Aber das mag Ansichtssache sein.
Mir reichen auch 2 Tasten, für alles andere habe ich eine Tastatur *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DMG-mill

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 22:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Nein.... Apple hat ne Maus die Scrollen kann?!?!?! Wahnsinn - das ist ne Meldung wert.... eine Sensation! Für Windows Rechner gibt´s das noch nicht (stand 1990)

Ich könnt mich immer wieder über diese Supermäuse von Apple totlachen.... für nix würde ich meine Logitech gegen ne Applemaus tauschen! Mir würden einfach 7 Tasten fehlen!

7 tasten an der maus brauch ich echt nicht, dafür habe ich die tastatur.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 00:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hipken hat geschrieben:
Wie siehts aus mit dem Ansprechverhalten der Maus? Als ich sie bei Gravis in de Hand hatte viel mir eine verzögerte Reaktion auf. Sprich der Mauszeiger kam meiner Handbewegung nur mit leichter Verzögerung nach. Das würde mich total nerven. Kannst du das bestätigen?


Hmm nee gar nicht, macht genau das, was ich will ohne Verzögerung.

Beluga hat geschrieben:
Nein.... Apple hat ne Maus die Scrollen kann?!?!?! Wahnsinn - das ist ne Meldung wert.... eine Sensation! Für Windows Rechner gibt´s das noch nicht (stand 1990)

Ich könnt mich immer wieder über diese Supermäuse von Apple totlachen.... für nix würde ich meine Logitech gegen ne Applemaus tauschen! Mir würden einfach 7 Tasten fehlen!


*ha ha*
Ne Logitech funktioniert auch an nem Mac, man muss nicht zwingend die Apple Mouse nehmen. Ich weiß nicht ob du es dir schon angesehen hast, aber die neue Mouse hat gar kein Scollrad mehr, sondern ein Touchpad *zwinker* hat deine 70 Tasten Mouse wahrscheinlich auch noch irgendwo untendrunter oder so Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 00:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:

Aber ich habe ehrlich gesagt nie eine schönere Maus als die Mighty gefunden, die so gut in der hand liegt und im Handling derart schön zu bedienen ist. Aber das mag Ansichtssache sein.

Das ist eine Frage der Ergonomie. Für jemanden wie mich, der große Hände hat, ist eine Applemouse schlicht Folter.
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.11.2009 13:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Astro hat geschrieben:
Smooth-Graphics hat geschrieben:

Aber ich habe ehrlich gesagt nie eine schönere Maus als die Mighty gefunden, die so gut in der hand liegt und im Handling derart schön zu bedienen ist. Aber das mag Ansichtssache sein.

Das ist eine Frage der Ergonomie. Für jemanden wie mich, der große Hände hat, ist eine Applemouse schlicht Folter.


Die sind ja auch für Designerhändchen gemacht und nicht für Maurerkellen * Ich bin ja schon still... * *bäh* Grins


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Di 17.11.2009 13:20, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Apple Store und Imac
Mac Apple Store Ratenkauf
[Mac] MacTrade oder Apple Edu-Store ?
[Mac] Finanzierung - Apple Store oder Cyberport ?
Bitte: Kostenloses Programm aus Apple App Store benötigt
Back-Up Systeme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.