mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Store - We´ll be back soon vom 20.10.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Store - We´ll be back soon
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 01:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wann der wohl rauskommt *ha ha*





Quelle: (gibbet noch mehr): http://www.hongkiat.com/blog/stunning-apple-concept-designs/
  View user's profile Private Nachricht senden
eXterase

Dabei seit: 20.08.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 22.10.2009 08:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Achim M. hat geschrieben:
Horst Horstenhorst hat geschrieben:
Du wechselst nur wegen des Displays an der Kompaktlösung das Betriebssystem?

Diskussion hatten wir hier schon einmal und ich möchte es auch nicht riesig wiederholen. Für DTP reicht mir der Mac Mini nicht und die Mac Pros sind mir zu teuer. Der iMac wäre schon optimal, aber die Displays gefallen mir nicht.

Die Entscheidung in Zukunft nur auf Windows zu setzen, ist für mich deshalb naheliegend. Bislang habe ich beide Betriebssysteme eingesetzt. Windows bietet mir aber die flexibler Hardware. Apple scheint sich aus seinem alten Klientel nichts mehr zu machen und setzt irgendwie mehr auf den Homeanwender.

Wenn man mir vor 15 Jahren beim Kauf meines ersten Mac LC II gesagt hätte, dass ich in Zukunft bevorzugt mit Windows arbeiten werde, hätte ich es nicht für möglich gehalten.

Aber damals hatten wir in der Agentur auch noch "Intel Outside" an unseren Macs kleben. Ein Aufkleber, der heute auch nicht mehr passen würde.

Gruß

Achim


Du hast zwar grundsätzlich recht, aber was ist mit einem externen Display?
Ein vernünftiger 24er Eizo + den iMac 27er als Zweitmonitor ... ein Traum
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 22.10.2009 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja finde der Hauptmonitor sollte größer sein... was spricht gegen nen MacPro? Der Preis?

Fahren mit nem 26 Eizo und nem Billo 19Zoll Samsung als Paletten Monitor ganz gut *Thumbs up!*

Egal hier gehts um die Neuen Sachen im Shop... ich will die MAUSSSS!!!

Und was die Hand angeht benutze eh zu 80 Prozent en Grafiktablett fürs richtige12 Std am Rechner arbeiten sollte man keine Maus nehmen das tut eh immer irgendwann AUA Lächel Allein dieses Hand nach innen drehn!
  View user's profile Private Nachricht senden
raphael_

Dabei seit: 05.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 22.10.2009 22:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

l'Audiophile hat geschrieben:
Ich "swooshe" seit einiger Zeit mit meiner Maus (iPod-touch; ja das geht ^^) als Mobil-Lösung am Macbook; nach einiger Zeit hat man den Dreh raus – ich habe bis dato noch keine Beschwerden. Lächel
Wüsste gern, wie das geht - App oder nur durch "Jailbreak" möglich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Horst Horstenhorst

Dabei seit: 05.05.2004
Ort: Hamburg
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kauf hat sich gelohnt. * huduwudu! * * Applaus, Applaus * Am Anfang streubt man sich irgendwie gegen die Mousebedienung und gegen den riesigen Screen, aber sobald man sich nach 2-3 Stunden dran gewöhnt hat, ist jedes andere Display winzig und man vermisst sofort das neuartige Scrollgefühl, wenn man wieder an eine herkömmliche Mouse muss.

"Sehnenscheidenentzündungsgenerator" würde ich absolut nicht sagen, wer seine Mouse mit Daumen und kleinen Finger bewegt und nicht die ganze Handfläche ablegt, ist mit dieser Mouse sehr gut beraten, das Teil ist leicht und das Scrollgefühl sehr schön. Handflächenableger werden wegen der Flachheit das Teil wahrscheinlich kacke finden. Anfangs war mein Plan eigentlich, die Mouse für 80 Euro bei Ebay wieder teuer zu verkaufen und noch mehr zu sparen aber ich glaub ich behalt das Teil, macht einfach Spaß.

Bin sehr zufrieden. Das einzige, was mich bisher gestört hat, war der neue schnellere Firewireanschluss (neues Kabel muss jetzt her Grins) und die Unkompatibilität mit dem Zyxel WLANrouter von Arcor (Drecksding) ok das Teil wollte ich eh ausmustern.

btw ich hab nen alten weißen iMac für 500,- Euro abzugeben, will einer?


Zuletzt bearbeitet von Horst Horstenhorst am Mo 16.11.2009 15:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64901
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.11.2009 20:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie siehts aus mit dem Ansprechverhalten der Maus? Als ich sie bei Gravis in de Hand hatte viel mir eine verzögerte Reaktion auf. Sprich der Mauszeiger kam meiner Handbewegung nur mit leichter Verzögerung nach. Das würde mich total nerven. Kannst du das bestätigen?
 
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Euphorie um das sagenumwobene Apple Tablet steigert sich von Tag zu Tag!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.11.2009 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nein.... Apple hat ne Maus die Scrollen kann?!?!?! Wahnsinn - das ist ne Meldung wert.... eine Sensation! Für Windows Rechner gibt´s das noch nicht (stand 1990)

Ich könnt mich immer wieder über diese Supermäuse von Apple totlachen.... für nix würde ich meine Logitech gegen ne Applemaus tauschen! Mir würden einfach 7 Tasten fehlen!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Apple Store und Imac
Mac Apple Store Ratenkauf
[Mac] MacTrade oder Apple Edu-Store ?
[Mac] Finanzierung - Apple Store oder Cyberport ?
Bitte: Kostenloses Programm aus Apple App Store benötigt
Back-Up Systeme
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.