mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 08:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Apple Mail] Mails auf anderen Account schicken? vom 18.05.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Apple Mail] Mails auf anderen Account schicken?
Autor Nachricht
blackZora
Threadersteller

Dabei seit: 04.10.2005
Ort: wunderland
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2010 12:42
Titel

[Apple Mail] Mails auf anderen Account schicken?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben,

nutze Apple Mail und möchte die Mails einer Kollegin dauerhaft auf meinem Mail Accout bekommen.
Wie kann ich das einstellen??? Finde auch leider gar nicht den richtigen Begriff, umleiten ist was anderes :/

Hoffe mir kann einer weiterhelfen...
  View user's profile Private Nachricht senden
Elorie

Dabei seit: 07.12.2005
Ort: Braunschweig
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 18.05.2010 13:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich denke dazu müsste die Kollegin eine automatische Weiterleitung von ihrer adresse auf deine einrichten, und das wäre dann ja auch Mailclient unabhängig über den Mailserver direkt lösbar, vor allem wenn diese Kollegin die Mails gerade nciht abholt.

Ansonsten gäbe es die Möglichkeit über die Einstellungen unter Regeln einzustellen das alles mails eines Accounts automatisch an eine bestimmte Mailaddy weitergeleitet werden, aber dazu müsstest du ihren account erstmal bei dir einrichten...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 18.05.2010 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas geht nur wie elorie schon richtig sagt direkt am mailserver oder wenn ihr sowas wie n exchange server benutzt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Apple Mail: E-Mails farbig markieren
Apple Mail: Mails kommen zurück
Alle Mails bei einem GMX Account weg.
[Mac] Mail-Account gekillt - eMails weg
E-Mail lässt sich in Apple Mail nicht löschen
Apple Mail zeigt E-Mail-Texte nichtmehr an
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.