mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Apple Cinema Display 24 Zoll vs 30 Zoll ? Erfahrungen ? vom 15.02.2010

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Apple Cinema Display 24 Zoll vs 30 Zoll ? Erfahrungen ?
Autor Nachricht
moritzhake
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 15.02.2010 16:19
Titel

Apple Cinema Display 24 Zoll vs 30 Zoll ? Erfahrungen ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinmoin allerseits...


Also, ich wollt mich mal umhören ob hier jemand Erfahrungen mit dem Apple Cinema Display in 24 Zoll, bzw. 30 Zoll hat !
Plane mein Setup um nen neuen Bildschirm und ein Intuos4 XL aufzurüsten, da mir mein 23 Zoll Samsung und das Intuos 3 M zum MBP inzwischen bei weitem nicht mehr ausreichen. *balla balla*

Der aktuelle 24zöller von Apple ist natürlich fürs Macbook ideal - alle Anschlüsse so wie MagSafe direkt ab Monitor ist schon ne feine Sache. Dagegen steht nun das 30zöller, wobei hier einfach die Auflösung und Größe für sich spricht.

Folgendes lässt mich nun zu keiner Entscheidung kommen:

Mir fehlt die praktische Arbeit am 30er, im Store ist das alles schön und gut, aber hat jemand Erfahrungen damit wie es bei nem langen Arbeitstag ausschaut ? Ich denke hierbei vor allem daran inwiefern das viele hinundherschauen anstrengt !?

Allgemein würd ich auch gerne Meinungen hören, wie es ist mit dem 30er zu arbeiten, bzw. ob jemand eher Verfechter des 24er ist Lächel ! Achja, meinungen zum Intuos4 XL DTP sind auch gern gesehen, wobei ich hier schon fast entschieden habe...


Danke schonmal für kompetente Auskünfte *zwinker*...


Grüße aus Hamburg...
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Apple Cinema Display 30 Zoll inhomogen?
Preis? Mac Pro, 2x 2,66 , 4 GB RAM / Cinema Display 20 Zoll
[PC] Apple Cinema Display am PC
Apple Cinema Display an IBM ThinkPad
Apple Cinema Display kalibrieren
Apple Cinema Display 30"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.