mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 10:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AOL-Browser Einstellungen vom 05.04.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> AOL-Browser Einstellungen
Autor Nachricht
sylvi
Threadersteller

Dabei seit: 10.01.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.04.2005 15:30
Titel

AOL-Browser Einstellungen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leutchen,

ich habe für einen Kunden seinen Internetauftritt aktualisiert. Bei mir und allen anderen läuft es und wird auch aktualisiert angezeigt.

Der Kunde (PC) geht aber über AOL ins Netz. Wenn er die Seite aufruft, bekommt er die alte Seite angezeigt. D.h. es kann nur an der Einstellung des AOL- Browsers liegen. Dort holt er sich automatisch aus dem Cache der Festplatte eine alte Version.

Ich habe auch schon versucht das Problem mit ihm telefonisch zu klären (er hat absolut 00 Ahnung von Computern) und wir haben es geschafft den Internet Explorer zu finden und es wurde auch die aktualisierte Seite angezeigt. Aber von AOL habe ich keinen Plan.

Jetzt zu meiner Frage:
Weiss jemand von Euch die genauen Einstellungen bei AOL, dass er immer die aktuellste Version runterlädt?

In meinem Bekanntenkreis geht keiner über AOL ins Netz. Helft mir, denn solange das nicht geklärt ist, zahlt er nicht.

sylvi :ka:
  View user's profile Private Nachricht senden
DJ Iltiz

Dabei seit: 10.11.2004
Ort: Niederrhein
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.04.2005 15:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der AOL-Browser basiert auf den IE und nutzt auch dessen Einstellungen. Vielleicht mal neustarten oder/und [F5]?

MfG
DJ Iltiz
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
a7

Dabei seit: 22.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 05.04.2005 15:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Der AOL-Browser basiert auf den IE und nutzt auch dessen Einstellungen. Vielleicht mal neustarten oder/und [F5]?

MfG
DJ Iltiz


meinte zwar, AOL hat damals mit Netscape angebandelt, kann aber schon sein, dass da der IE dahinter sitzt, jedenfalls kanns nichts rechts sein wenn AOL drauf steht Menno!

strg+F5 und einen Link zu www.getfirefox.de schicken *zwinker*





mfg
a7
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.04.2005 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meine perle surft mit AOL. kann ich dir frühestens heute abend was zu sagen wenn das noch reicht. kann dann auch mit eigenen seiten mal testen

zum kunden selbst. versteh ich nicht das er nicht zahlt. nur wegen der ansicht in aol. für es ihm doch bei dir zu hause mal vor. du bist ja dann quasi repräsentant für den ottonormaluser ...

muss er doch raffen * Keine Ahnung... *

//edit: fü(h)re


Zuletzt bearbeitet von Orkan-Ike am Mi 06.04.2005 10:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.04.2005 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beitrag gelöscht.
 
 
Ähnliche Themen IBackup Einstellungen
Mac Windows Netzwerk, Einstellungen?
Spyder 4 pro - Backlight Einstellungen?
AntiVir Version 6 Einstellungen
[Mac] Daten und Einstellungen klonen
TCP/IP Einstellungen per Zusatzprogramm ändern.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.