mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 15:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Anruf bei Apple 01805009433 - TELEFONKOSTEN vom 12.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Anruf bei Apple 01805009433 - TELEFONKOSTEN
Autor Nachricht
schoohf
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 12.11.2007 19:20
Titel

Anruf bei Apple 01805009433 - TELEFONKOSTEN

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir einer sagen, ob und wieviel man für einen Anruf bei Apple zahlt? Ist das auch so eine Abzocke oder hält es sich in Grenzen. Brauche dringend wegen iMac Hilfe. Habe schon eine halbe Stunde in der Schleife gehangen...

DANKE
  View user's profile Private Nachricht senden
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 19:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kommt drauf an.

In den ersten 90 Tagen nach dem Kauf kostet der Apple Support (normalerweise) nichts.

Ab dann kann ein Anruf knapp 50,00 Euro kosten.

Kann Dir ausser dem Support keiner helfen??? (mac-Foren)


Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da ich heute einen guten Tag habe kann ich dir nen kostenlosen Support im MGI IRC anbieten Grins

:::MGI-IRC:::


Zuletzt bearbeitet von Ganscha am Mo 12.11.2007 19:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.11.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmm das dürfte ganz einfach 14 ct/min kosten. Ist ja ne 0180-5 Nummer
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
worshipper

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.11.2007 09:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

meines wissens, gab/gibt es von Apple einen Call-back-service.
Such mal auf der Seite.
  View user's profile Private Nachricht senden
schoohf
Threadersteller

Dabei seit: 18.11.2006
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.11.2007 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ganscha hat geschrieben:
Da ich heute einen guten Tag habe kann ich dir nen kostenlosen Support im MGI IRC anbieten Grins

:::MGI-IRC:::


DANKE, danke... leider zu spät gesehen. Habe auch schon angerufen, die ham mir was von Telefonkosten nach Irland gesagt! Ich glaub mein Schwein pfeift!

Trotzdem danke für deine Hilfe, weiß nicht ob sie was genützt hätte, weil der Mac gar nicht mehr angeht... Schon mal was von einem Wackelkontakt im Fuß gehört? Sprich bei der Bewegung des Bildschirms scheint was nicht zu funktioniern, so wars am Anfang, jetzt geht gar nix mehr...

DANKE, schoohf
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen apple works
problem mit apple x11
Apple G5 - kann der was?
Apple Maus
Apple Ausstellungsstücke
apple-systemupdate
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.