mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 18:05 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AMP Font Viewer - Frage. Kann mir mal etwas erklärt werden? vom 13.04.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> AMP Font Viewer - Frage. Kann mir mal etwas erklärt werden?
Autor Nachricht
kiwi244
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2011
Ort: Saarland
Alter: 54
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.04.2011 11:03
Titel

AMP Font Viewer - Frage. Kann mir mal etwas erklärt werden?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebes Forum,
nun sitz ich da mit dem AMP Font Viewer.
Ich habe meine Schriften CD in einen extra Ordner lokal auf den Rechner kopiert.
Ich öffne eine PSD-Datei von der ich weiß, daß sie eine Schrift enthält die nicht im Windows-Fonts-Ordner installiert ist, aber die in dem erstellten Ordner ist.Über "Not installed fonts" wähle ich diese Schrift aus, und gehe auf "Install font temporarily".
Die Schrift wird mir alsdann auch in dem Karteireiter "Installed Fonts" angezeigt.
Aber im Photoshop ist sie unter einem Strich als letztes gelistet, aber in der Datei kann ich die Schrift, auch wenn ich sie anwähle, nicht damit aktualisieren, sondern sie wird mit einer vorhandenen Schrift ersetzt. Hä?
Dauerhaft installieren mit "Install selected Font" kann ich sie nicht (Fehlermeldung Zugriff verweigert". Will ich aber doch auch nicht, das ist doch nicht der Sinn des Font Managers. Oder versteh ich hier was grundlegendes falsch??

Vielen Dank für Eure Nachhilfe
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Gibts so was wie den AMP Font Viewer auch für den MAC?
EPSON-Drucker D68 erklärt mir den Krieg - wer kann helfen?
ZIP und RAR viewer
[Suche] Freehand Clipart Viewer
Suche standalone viewer für 3dsmax dateien
welchen CAD-Viewer könnt ihr gerade empfehlen ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.