mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.05.2017 23:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative Programme zur Datenübertragung (ISDN-Leonardo) vom 19.05.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Alternative Programme zur Datenübertragung (ISDN-Leonardo)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
dabo
Threadersteller

Dabei seit: 08.12.2003
Ort: Bad Soden-Salmünster
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 12:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das einzige problem sehe ich darin, dass wenn ein kunde uns etwas schicken will, er ja erst ein benutzernamen und ein passwort bräuchte (eingerichtet bekommen müsste), nur damit er uns mal schnell was schicken kann.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 19.05.2004 12:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

man könnte ja auch einen gastaccount für die ganzen kleinkunden einrichten die ab und an mal n logo schicken. und da vielleicht das ganze auf bestimmte dateien oder größen limitiren. und wenn jemand was größeres schicken will oder irgendwelche besonderen dateien der nimmt kontakt zu euch auf (was auch sinnvoll ist). ich seh jetzt da kein großes problem.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen ISDN einrichten
ISDN - maximale Kabellänge ??!
[PC] Laptop & ISDN
ISDN-Karte für Mac gesucht
Neue ISDN-Karte...Hiiilfe
ISDN WLan Rounter gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.