mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 02:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alte g5s günstiger zum release vom "neuen" g5? vom 16.02.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> alte g5s günstiger zum release vom "neuen" g5?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 18.02.2005 07:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doml hat geschrieben:
CrazyGecko hat geschrieben:
Außerdem ... wozu nen neuen G5? Die alten haben noch so viel Reserve und kommen grad erst in die Preisregionen, die akzeptabel sind ...

Kommt ein neuer, dann lohnt sich trotzdem eher der Kauf des Vorgängers ... weil das Preis/Leistungs-Verhältnis einfach stimmt!

Aber manche müssen ja immer das Neueste haben ...

Gruss,
crazygecko


ich will doch nen alten! aber ich frag mich halt ob der nicht noch günstiger wird wenn die neuen rauskommen * Mmmh, lecker... *


glaub ich nicht... der dual 1,8 wird dann halt einfach aus der modellreihe verschwinden. das einsteigermodell wird dann der dual 2 ghz zum preis den der 1,8 ghz momentan kostet. also wirklich viel gutmachen wirste dadurch net...

schau doch ab und zu mal unter www.discount-electronic.de - dort bekommste vielleicht n vorführmodell zum günstigeren preis...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen Neuen iMac installieren -- alle alte Einstellungen rein?
GÜNSTIGER Plotter gesucht
Günstiger Beamer gesucht
Günstiger Monitor für Farbtreue
Günstiger Software-Shop gesucht
Mit nem Xeon arbeiten? Günstiger Server bei Dell
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.