mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 21:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen vom 23.01.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Alte Corel Draw 5 Dateien mit Corel X5 nutzen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
robert1962
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2012
Ort: Attendorn
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.01.2012 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, ich habe nun bei Kollegen in den USA nachgefragt, die haben auch nur 2 CDs gehabt. Vielleicht gab es ja zwei Versionen. Jedenfalls hat mir einer der Kollegen, nachdem ich ihm über Skype die Original CDs, meine Seriennummer und die Handbücher gezeigt habe, die gesamten Templates gemailt.
Bei Corel selbst auf der Website im Mitgliederbereich ist aber auch auf dem FTP Server nichts zu finden. Die Sachen dürften sicherlich auch schon zu alt sein, wer weiß.
Habe sie jetzt jedenfalls.
Schönen Abend allerseits noch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel trace und corel draw - freistehende Objekte
Corel Draw
Probleme mit Corel draw X5
Corel Draw Ersatz für Mac?
Installationsprobleme mit Corel draw X3
Probleme mit Corel Draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.