mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Akualisierungsfehler vom 19.02.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Akualisierungsfehler
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.02.2010 10:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schalte deine Internet-Security - wie lumen schon vorgeschlagen hat - zeitweilig runter oder aus...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
isa89
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.02.2010 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Wolf Eigner: Als ich geantwortet habe.. wurd die Nachricht bei mir nicht angezeigt. Tschuldigung OLächel

Ok..Internet-Security.. jetzt muss ich wieder so ganz blöd fragen.. wo find ich das denn..?
Hab davon ehrlich gesagt noch nie etwas gehört.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Wolf Eigner

Dabei seit: 22.02.2009
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.02.2010 11:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gemeint sind generell alle »Vorkehrungen« – egal ob per Hard- oder Software, ob auf Deinem Rechner oder woanders in Deinem lokalen Netzwerk –, die auf irgendeine Art verhindern sollen, dass »schlechte« Daten von draußen rein kommen. Die könnten auch die Verbindung zum Adobe-Server blockieren, falls sie diesen als »böse« einstufen.

Da wir nichts über Deine Netzwerkumgebung wissen, liegt es an Dir, versuchsweise alles zu deaktivieren (oder deaktivieren zu lassen), was eine Verbindung nach draußen behindern könnte.

Schöne Grüße aus München,
W.E.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.