mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 19:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aktuelle Notebook-Angebote gesucht vom 29.02.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aktuelle Notebook-Angebote gesucht
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2004 19:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du ein Problem damit? Hast du noch nie anstatt deines Fotoalbums deinen Notebook zur Verwandtschaft mitgenommen? Okay doofes Beispiel.

Webdesign, die Richtung auch. die neueren TFTs sind dafür sehr wohl geeignet.

@Lars: Ja, ganz nett. Wo kann man da die Daten eingeben die man sucht?


Zuletzt bearbeitet von am Di 16.03.2004 19:44, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
eyesee

Dabei seit: 15.11.2002
Ort: Würzburg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 16.03.2004 19:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hier gibts eine umfassende Übersicht, auf der alle in Frage kommenden Notebooks sind:

http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91503/wo/iD5DdAxkmCtS2x5BMPt8Gew9cYA/0.0.7.1.0.5.21.1.1.1.1.0.0.1.0
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
13pixelchen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2004 19:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Joa, das wärs eigentlich, aber ich wollt schon bei Windows bleiben.
 
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Di 16.03.2004 20:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

13pixelchen hat geschrieben:
Hast du ein Problem damit? Hast du noch nie anstatt deines Fotoalbums deinen Notebook zur Verwandtschaft mitgenommen? Okay doofes Beispiel.

Ich habe lediglich noch nie ein in nem Notebook verbautes Display gesehen, was auch nur annähernd dazu geignet gewesen wäre, halbwegs professionell Bilder zu bearbeiten.
 
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 10:08
Titel

Erfahrungsbericht Asus M 6700 N

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erfahrungsbericht Asus M 6700 N

Am Freitag habe ich es also nun doch noch bekommen. Das Asus M 6700 N.

Geliefert wird es mit einer recht ansehnlichen notebooktasche mit vielen verstaumöglichkeiten und einer kleinen optischen 2-tastenmaus inkl. Scrollrad mit usb-anschluss und 3 spielen.

Das notebook an sich hat meine erwartungen mehr als übertroffen. Vom design her absolu chick und nobel. Schwarz/anthrazit. Laut hersteller in einem gehäuse aus magnesium. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Auf jeden fall ist es sehr flach und leicht.

Die tasten sind genau wie der rest sehr solide und ordentlich verarbeitet. Es klappert und wackelt nichts und wirkt alles sehr robust. Das touchpad reagiert ohne verzögerung und spielendleicht auf die bewegung des fingers.

Der lüfter ist sehr sehr leise und meldet sich alle ½ std.mal ein wenig lauter zu wort wenn man das notebook richtig beansprucht. Aber auch dann wenig störend.
Wüsste ich nicht das es an ist würde man denken es wäre aus *zwinker*

Ausgestattet mit einem 4 speaker system inkl. Wooferfunktion und dem dvd-cd combolaufwerk ist das DVD klotzen recht lustig. Durch das 15,4? display macht´s gleich noch mehr spass.

Und wo wir schon mal dabei wären. Das display ist oberhammer. Mit einer auflösung von 1280 x 800 ist es absolut geil für meine anforderungen. Wollte ja wie gesagt unbedingt das black onyx von sony haben aber bin froh das ich mich für den rechner und diese display entschieden habe. Superhell, sehr guter kontrast und der blickwinkel von der seite ist auch genial.

Störend ist nur die schlechte erreichbarkeit des ejectknopfes beim laufwerk, da das laufwerk unter einem vorsprung des gehäuses verbaut ist. Man kommt wirklich so von oben nicht richtig gut ran.

Zudem hat das notebook keinen ps2 anschluss. Wollte meine normale tastatur noch anschließen aber fehlanzeige. Müsste ich also höchstens mit einem usb auf ps2 adapter arbeiten. Nicht sooo schlimm aber komisch.

Der akku ist mit einer laufzeit von bis zu 5,5 std. angegeben und das schafft es auch. Habe gestern bis in die nacht im bett gesessen und das teil zeigte keinerlei ermüdungserscheinungen.

FAZIT: ein absolutes spitzennotebook mit neuster technik und edlem design, spitzenverabeitung und klasse display.

Werde sehen, dass ich evtl. noch mal nen paar detailfotos nachschieben kann

Greaz ike
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das mit den fehlenden PS2 Anschlüssen is seit Längerm normal bei den meisten Herstellern. Daran muss man sich wohl gewöhnen. Aber mal ehrlich, wer hat noch keine USB-Tastatur oder Maus?
*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
Orkan-Ike

Dabei seit: 31.03.2003
Ort: in der Wüste
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.03.2004 11:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier die fotos. nicht schön aber selten Grins











  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbequen
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Mo 22.03.2004 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie hoch ist das gute teil? und das gehäuse - stabil? klapprig?
 
 
Ähnliche Themen Pc Notebook gesucht
Notebook gesucht
High End Notebook gesucht
Angebote A3 Farblaserdrucker?
Programm für kleine Druckerei für Angebote & Rechnungen
Suche Software-Tipps für Buchhaltung, Angebote und Aufträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.