Autor |
Nachricht |
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller
Ort: -
|
Verfasst Mo 25.04.2016 09:41
Titel Aktualisierung von Adobe CC nach Crash |
|
|
Hallo Leuts, ich habe da folgendes Problem:
Mein Rechner hat sich nach einem Win7 Update stillgelegt. Boot-Sektor kaputt oder sonst was, egal. Neues Win10 drauf und alles neu installiert. So auch den Adobe Client heruntergeladen, Apps installiert mit der Cloud synchronisiert (Einstellungen usw) - alles gut. Problem war, die Programme waren nicht die aktuellesten Versionen. Dann habe ich aktiv nach neuen Updates gesucht und mir wurde mitgeteilt das alles auf dem neuesten Stand ist.
Dann wollte ich beispielsweise meine Premiere-Projekte öffnen: Leider wurde diese in einer neueren Version erstellt und konnten nicht geöffnet werden.
Wieder nach Updates über den Client gesucht und wieder die Info, man wäre auf dem neusten Stand. Das ging dann für den Rest des Tages so.
Einen Tag später gab es dann Aktualisierungen für alle installierten Apps. Dann war alles wieder auf dem ursprünglichem neuesten Stand und konnte alles öffnen.
Wie und wann überprüft denn Adobe nun die Versionen und stellt die Aktualisierugen zur Verfügung? Offenkundig bekommt man ja eine ältere Version als Download (Kompatiblität - macht ja sinn). Aber man müsste doch auch umgehend die Updates angeboten bekommen, oder nicht? Ich habe einen ganzen Tag verloren. Ich wäre für den nächsten Crash einfach gerne gerüstet. Gibt es da ein anderes Prozedere, das mir entgangen ist?
|
|
|
|
|
Frank Münschke
Forums-Papa
Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht:
|
Verfasst Di 26.04.2016 09:59
Titel
|
|
|
Du sagst, dass du nach den neusten Versionen suchst ... wo machst du das?
Warum verwendest du nicht das Cloud-Programm, um deine Versionen zu handeln und upzudaten?
Ich erhalte, wenn es neue Versionen eines von mir installtierten Teils der CC gibt, beim automatischen Start des Cloudprogramms (also direkt nach dem Hochfahren des Rechners) eine Meldung, das und wieviele Applikationen mit Änderungen bereitstehen ...
|
|
|
|
|
Anzeige
|
|
|
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller
Ort: -
|
Verfasst Di 26.04.2016 10:41
Titel
|
|
|
Wie ich schon geschrieben habe, suche ich die Updates über den Client (Cloud-Programm?). Und es kam ja eben KEIN Hinweis auf Updates! Deshalb habe ich über den Client danach suchen lassen. Ich bekam die Info das alles auf dem neuesten Stand sei. Erst EINEN TAG später. gab es die Aktualisierungen.
|
|
|
|
|
|
|
|
Ähnliche Themen |
Freehand 10 Crash
[PC] Photoshop ICM / ICC-Crash
Automatische Aktualisierung der iTunes Bibliothek...
Software Aktualisierung löscht Quicktime Pro Lizenz
Sollte man Adobe-Software im Adobe-Shop kaufen?
Sicherheitslücke bei Adobe Acrobat und Adobe Reader
|
|