mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Aiptek HyperPen 1200u problem vom 07.04.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Aiptek HyperPen 1200u problem
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
frodo666
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.04.2007 14:12
Titel

Aiptek HyperPen 1200u problem

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo da draussen,

hab mir mal endlich ein hyper pen bzw. tablet zugelegt, allerdings gibt es probleme mit dem hyperpen 1200 u.
in ps cs2 springt der stift quasi an manchen stellen...beispiel...ich mal einen waagerechten strich von der einen zu der anderen seite gibt es bei sagen wir 10 cm einen ausschlag nach oben...ohne das ich was mache...als sei da irgendwas , was den stift stört...ist es aber meines erachtens nicht.kann mir jemand helfen ? liegt es vielleicht an CS...wobei ...das gleiche problem hab ich auch bei windows paint Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 00:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also irgendwelche kratzer auf dem tablett können es ja nich tsein, denn es scheint ja frisch zugelegt zu sein, oder haste das gebraucht gekauft?!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 08.04.2007 08:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das scheint so eine Krankheit des 12000U zu sein. Machte das meine damals auch, solche Sprünge.
  View user's profile Private Nachricht senden
frodo666
Threadersteller

Dabei seit: 07.04.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.04.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xBe hat geschrieben:
also irgendwelche kratzer auf dem tablett können es ja nich tsein, denn es scheint ja frisch zugelegt zu sein, oder haste das gebraucht gekauft?!



ne, ist ganz neu...kratzer sind auch keine drauf..vielleicht ein treiber prob? habe es mal mit dem cs2 treiber ausprobiert, hat nix gebracht...habe gehört dass man auch einen trust(?) treiber verwenden könnte ?!

und mal im ernst...für 70€ kann ich doch ein tablett erwarten auf dem weder maus noch stift "springt"...oder seh ich das falsch ?=


Zuletzt bearbeitet von frodo666 am Mo 09.04.2007 20:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
xBe

Dabei seit: 03.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.04.2007 22:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne hast schon recht...


aber das was astro gesagt hat, scheint ja was dran tzu sein...

wenn es sich nicht behebn läst, dann ab zurück innen laden damti!
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.04.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok danke, hatte mir überlegt das teil zu kaufen aber nachdem doch starke probleme sind mit dem ding lass ichs sein.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Adina

Dabei seit: 10.09.2003
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 09.04.2007 23:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hatte das gleiche- da is irgendwas mit dem stift nich in ordnung. die aiptek dinger sind für sowas total anfällig. ich muss sagen, dass ich überhaupt nicht überzeugt von denen bin. hatte zuerst nen a5 und dann nen a3 aiptek - bei beiden ist der stift kaputtgegangen. bin dann auf nen a6 wacom volito umgestiegen und hatte ein bisseres gefühl beim zeichnen als mit dem a3er. habe meins damals übrigens umgetauscht- das ging ohne probleme. aber ich würde dir trotzdem einfach mal raten auf wacom umzusteigen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
oliver_mahlke
Gesperrt

Dabei seit: 25.12.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 10.04.2007 05:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frodo666 hat geschrieben:
xBe hat geschrieben:
also irgendwelche kratzer auf dem tablett können es ja nich tsein, denn es scheint ja frisch zugelegt zu sein, oder haste das gebraucht gekauft?!


und mal im ernst...für 70€ kann ich doch ein tablett erwarten auf dem weder maus noch stift "springt"...oder seh ich das falsch ?=


Nein. 70€ sind für viele ein ordentliches Sümmchen, für ein Grafiktablett in der Größe ist es aber definitiv nicht viel. So wie man für 70€ Listenpreis keine Spitzen-Digicam erwarten könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen (SUCHE) Grafiktablett-Treiber: AIPTEK HyperPen 12000 U
[Problem] Hyperpen 4000 unter WinXp installieren
Problem mit Grafiktablett Aiptek 14000
AIPTEK
Aiptek Grafiktablets
Photoshop CS2 & Aiptek Grafiktablett
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.