mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 13:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Aiptek 600U] - wie Sound abstellen? vom 24.10.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> [Aiptek 600U] - wie Sound abstellen?
Autor Nachricht
Blackwizards
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2007 13:03
Titel

[Aiptek 600U] - wie Sound abstellen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe seit gestern ein Aiptek 600U mit Vista in Betrieb. Soweit bin ich ganz zufrieden, allerdings nervt mich der Sound, wenn ich mit dem Stift das Tablett berühre ("klick"). Die Boxen kann ich leider nicht abstellen, da ich meist Winamp am laufen haben.

Ferner suche ich nach Leuten, die das gleiche Tablett haben, zum Austausch von Kritik.
Vielleicht hat ja auch jemand das Wacom Bamboo zum Vergleich heran gezogen.

Vielen Dank im Voraus
Blackwizards
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Aiptek 600u Photoshop CS3 OS X 10.4] Pinselverhalten
AIPTEK
Abstellen von Fehlermeldung IE MAC
Aiptek Grafiktablets
Probleme mit AIPTEK 14000U und der CS3
Photoshop CS2 & Aiptek Grafiktablett
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.