mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: afp/smb Prob mit Win 2003 Server vom 08.09.2004

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> afp/smb Prob mit Win 2003 Server
Autor Nachricht
Atropos
Threadersteller

Dabei seit: 15.02.2002
Ort: Weilheim
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.09.2004 09:33
Titel

afp/smb Prob mit Win 2003 Server

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

über die Suche nix gefunden, daher hier meine Frage:

Haben einen neuen Win 2003 Server.
Unsere Daten sind von dem 2000er auf den 2003er umgezogen.
Connection ist in Ordnung. Komme mit allen Rechnern (Windosen, Macs Os9 und OSX) drauf.

Problematik ist nun wie folgt:
Wenn über einen Windows-Rechner ein Ordner oder eine Datei auf dem Server abgelegt wird, sehe ich diese an den MAcs nur, wenn ich über smb verbunden bin. Nicht, wenn ich über afp dranhänge.
Wir wollen aber über afp rein. Schon allein wegen der OS9-Macs.

Der ganze Bug ist auch hier schonmal von jemand anderem beschrieben:
<http://p197.ezboard.com/fmacnightowlmessageboard...>

Wie kann ich da Abhilfe schaffen?? Wir müssen unbedingt auf die Daten zugreifen können!

Weiß einer, wo ich das "ensumstreams.exe" herbekomm, welches in dem Link genannt wird?

Tausend Dank für die Hilfe!
derseb
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen darwin streaming server @ Windows 2003 Server
Windows Server 2003 an Mac OSX
Windows 2003 Server - Event ID 15 / Appletalk
Mac-Freigabe an Windows 2003 Server Anmelden
Microsoft frägt was ihr in windows 2003 server wollt
[outlook 2003] pst-datei auf'm server?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.