mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AFP in SMB ist was ich dreh' ... vom 29.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> AFP in SMB ist was ich dreh' ...
Autor Nachricht
Druckvorstufe
Threadersteller

Dabei seit: 27.03.2004
Ort: RS
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 14:37
Titel

AFP in SMB ist was ich dreh' ...

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Ihr Lieben!

Was ist besser?

SMB oder AFP, wenn man eine Verbindung zwischen Mac und PC herstellen will? Ich habe Probleme bei der Übertragung von Dateien mit langen Namen. Die brechen ab. Wenn ich einen Folder freigebe, dann kann ich nur per SMB darauf zugreifen ... wie gestatte ich einen Zugriff mit AFP?

Vielen Dank! * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
tacker

Dabei seit: 22.03.2002
Ort: Trondheim, Norwegen
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.01.2007 15:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://gentoo-wiki.com/HOWTO_Share_Directories_via_AFP
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Outlook 2003, ich dreh durch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.