mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 15:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Premiere 6.5 streikt vom 23.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Premiere 6.5 streikt
Autor Nachricht
BlueThunder
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 23.01.2007 12:22
Titel

Adobe Premiere 6.5 streikt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich hoff hier kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich benutze seit Jahren Adobe Premiere 6.5 und es gab keine Probleme bisher. Letztens hatte ich ein Bluebox-Projekt und auf einmal war es mir nicht mehr möglich in dem Menü für Übergangs- oder Videoeffekte zu klicken. Ich speicherte das Projekt ab und wollte PRemiere neu starten. Wählte das Projekt aus, doch Premiere blieb beim laden des "Effekt-Fenster" stehen ... auch nach einer halben Stunde keine Reaktion, das Selbe ist, wenn ich ein neues leeres Projekt starten will.

Ich habe Premiere schon deinstalliert und neu aufgezogen. Eine Systemwiederherstellung schlug ebenfalls fehl. Ich deinstallierte alle Adobe Produkte und löschte per Hand alle Registry-Einträge ohne Erfolg, Premiere hängt sich nach wie vor auf. Ich weiß jetzt wirklich nicht mehr weiter und bitte um Hilfe. * Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 15:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht ist es am einfachsten (und zeitsparendsten), das system plus premiere neu aufzuspielen.

generell würde ich auf dem videoschnitt-system andere produkte (office-anwendungen/spiele/home-cinema-tools etc) vermeiden.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen adobe premiere pro cs3
Adobe Premiere 7 Pr
Adobe Premiere LE Problem
Adobe Premiere Pro - Komprimierungsmaximum
Adobe Premiere Pro für Schüler?
[PC] Adobe Premiere Pro 7 funkt nicht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.