mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 08:15 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe holt den Hammer raus! vom 14.05.2019


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe holt den Hammer raus!
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.05.2019 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Für die älteren Versionen (2017) habe ich jetzt einen Link von Adobe erhalten:

https://helpx.adobe.com/download-install/kb/creative-cloud-previous-version-apps-download.html#sa_src=web-messaging
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.05.2019 10:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oha, es werde Licht im Tal des Dunklen... Lächel Dann korrigiere ich "Adobe holt das Hämmerchen raus".
 
Anzeige
Anzeige
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.05.2019 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* Bekomme gerade einen Anruf nach dem anderen, dass die Redaktion ID 2017 nicht mehr öffnen kann... Lizenz abgelaufen.
 
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.05.2019 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *balla balla*

Ich habe gerade getestet, meine 2017 Version (2017.1; Build 12.1.0.56 x64) läuft ohne Probleme. Ich hoffe es bleibt so... * Ich bin unwürdig *
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Do 23.05.2019 12:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Soooo, PlugIns werden erneuert und dann geht´s auf CC 2019! *hehe*
 
eugen.schuetz

Dabei seit: 21.12.2007
Ort: Berlin
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.05.2019 12:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glückwunsch *Thumbs up!*, es wäre in meinem Fall keine Option. Es würden dann Kosten in 4-5 stelligen Bereich anfallen (VDP).
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.05.2019 09:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EasyCatalog hat wohl auch ein Abo-Modell, das reduziert die Kosten deutlich. Die Kosten für die Premiere/AfterFX PlugIns sind zwar überschaubar, aber man muss eben auch alles checken.
 
Benutzer 62312
Account gelöscht Threadersteller


Ort: -

Verfasst Fr 24.05.2019 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eugen.schuetz hat geschrieben:
Für die älteren Versionen (2017) habe ich jetzt einen Link von Adobe erhalten:

https://helpx.adobe.com/download-install/kb/creative-cloud-previous-version-apps-download.html#sa_src=web-messaging

Haben wir gerade mal getestet. CC 2017 startet nicht -> technischer Fehler. Haben es auf 2 Macs installiert (OS Sierra). Bei beiden start ID CC 2017 nicht.
 
 
Ähnliche Themen Wie finde ich den Codec raus?
CD kommt nicht mehr aus iboook G4 raus
Akku raus bei Betrieb über Netz?
Bitstream Font Navigator schmeißt Schriften raus
8 Jahre alte CD rückt Dateien nicht raus
Wie finde ich raus, ob meine mainboard ddr2 "verträgt"
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.