mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Designer - Dyn. PDF Formular - Ist das hier möglich? vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Designer - Dyn. PDF Formular - Ist das hier möglich?
Autor Nachricht
Matti_Maniac
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2006
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 01:44
Titel

Adobe Designer - Dyn. PDF Formular - Ist das hier möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Na Guten Abend! - Oder wie der nette Streifenpolizist um diese Zeit sagt - Guten Morgen! * Ich geb auf... *

Ich quäle mich schon den ganzen Abend mit dem Adobe Designer und muss ein Formular
erstellen - ein dynamisches um genau zu sein. Es soll ein Bestellformular sein. Vielleicht
50 Items zur Auswahl per Dropdownmenu. Also oben im PDF Anschrift, Datum, Kunden-
nummer.. Dadrunter dann der eigentlich Bestellvorgang, der dynamische Teil. Ich möchte
mit einem Dropdown Feld anfangen. Wird hier eine Wahl getroffen soll in der Zeile dadrunter
ein neues Dropdown Feld erscheinen, wird hier eine Wahl getroffen wieder ein neues Feld.
Zur Dropdownauswahl sollen immer die rund 50 Items stehen. *hu hu huu*

Versucht habe ich schon mit Teilformularen und Verbindungen. Das ist aber alles Grütze
und ich komme auf keinen grünen Zweig mit diesem dynamischen Zoix. Weiß jemand Rat
und kann mir sagen wie ich das Problem händeln kann * Keine Ahnung... *

Würde mich ja riesig freuen und sage wenigstens schon mal Danke für's Lesen... Lächel
Gruß, Matti..
  View user's profile Private Nachricht senden
mediritter

Dabei seit: 20.07.2006
Ort: -
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.08.2006 05:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich gehe mal davon aus das dein problem schon gelöst ist?

wenn nicht versuch das ganze doch mal in acrobat
wenn hilfe benötigt dann pn an mich
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen PDF-Formular mit Adobe Designer
PDF-Formular erstellen mit Adobe Designer
Datenbankproblem mit Adobe Designer 7.0
Adobe Designer 7.0 - Tabelle erstellen
Adobe Student Edition Formular
Adobe Designer - Sprachprobleme (Problem behoben)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.