mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 06:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Design Collection bei ebay - wie weit sollte ich gehen vom 31.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software -> Adobe Design Collection bei ebay - wie weit sollte ich gehen
Autor Nachricht
typecosmic
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Barkenberg Randzone
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:00
Titel

Adobe Design Collection bei ebay - wie weit sollte ich gehen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hat jemand eine grobe Hausnummer für mich, wie weit ich bei ebay bei einer Photoshop-Design Collection (PS7, IND 2, Illu 10, Acrobat 5) gehen sollte?

Zuletzt bearbeitet von typecosmic am Mo 26.03.2007 11:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So bis 700 Euro würde ich gehen, vielleicht auch einen Hunderter mehr. Danach ist der Preissprung zur CS1 zu klein.

Ich würde mir aber den Verkäufer bitten, ne Validierung der Seriennummer machen zu lassen bei Adobe und dir die Bestätigung einer legalen Seriennummer zu faxen. Gibt einfach zu viele schwarze Schafe bei ebay in puncto Software und die kopien sind teilweise so gut gemacht, dass selbst Adobe die nur durch die Validierung der Seriennummer erkennt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
typecosmic
Threadersteller

Dabei seit: 03.04.2006
Ort: Barkenberg Randzone
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.07.2006 12:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist für 362,- EUR weggegangen. Mir war die Sache zu mulmig, ich bin leider für solche Aktionen nicht aus dem richtigen Holz geschnitzt Menno!

Aber noch Mal herzlichen Dank für Deine schnelle Einschätzung. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Adobe Master Collection 4 für 299$?
Adobe Master Collection S&T aus dem Ausland?
Bezugsberechtigung für Adobe Master Collection CS5
Adobe CS4 Master Collection EDU Mac noch erhältlich
Adobe Creative Suite Master Collection EDUCATION
Adobe CS4 Master Collection Student Edition Grace Period
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Hard- und Software


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.